Meine Fortschritte ( Leidensweg ) Call Of Duty MW 2

Diskutiere Meine Fortschritte ( Leidensweg ) Call Of Duty MW 2 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich spiele zwar nur wenig , bin noch nichtmal ein Gelegenheitsspieler, aber an der Call Of Duty Serie komme ich einfach nicht vorbei .:blush...
frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Ich spiele zwar nur wenig , bin noch nichtmal ein Gelegenheitsspieler, aber an der Call Of Duty Serie komme ich einfach nicht vorbei .:blush

Das bin Ich :D

ich.png

wer ist noch dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Du hast eindeutig zu viel Zeit^^

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
man muss halt ab und zu eine Nachtschicht einlegen ;)

Da gibt es schon sehr viele die weiter sind als ich :blush

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Wenn ich das Spiel mal anfange bin ich Hoschi347

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Beförderung zum Brigadegeneral :sing

ich.png

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Generalmajor

und mein Name geändert ;)

ich.png

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Eindeutig viel zu viel Zeit. Machst du auch was anderes? Kannst du mir noch mein Auto waschen? :blush
Nö, mein Auto hätte es bestimmt nötiger :D

Die zeit die man zur Verfügung hat, muss man sich halt gut einteilen , dann klappt das schon ;)

Und Beförderung zum Generalleutnant :sing
ich.png

Hallo Jungs wo bleibt ihr :unsure

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Vom Gelgenheitsspieler zum Vollzeitsuchtie :D ja ja das geht sehr schnell:joystick

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Kei' Zeit, bin noch in Zaton, wechselweise in der Janow-Station und bald wieder in Prypjat.

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Ich zock grad ma wieder S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl...macht schon Spaß...:joystick :spieler

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Durfte bis jetzt nicht ran, da mein Bruder es nach dem durchzocken gleich verliehen hat wie er das nennt...
Genau wie ein paar andere Spiele die er nichtmehr wieder bekommen hat:D

Thema:

Meine Fortschritte ( Leidensweg ) Call Of Duty MW 2

Meine Fortschritte ( Leidensweg ) Call Of Duty MW 2 - Ähnliche Themen

• Wo ist mein download Fortschritt hin?

Wo ist mein download Fortschritt hin?: Hab Forza Motorsport 7 beim Microsoft Store zur hälfte gedownloadet, hab auch 50 GB gedownloadet und wollte den Rest am nächsten tag downloaden...
  • Windows 10 Funktionsupdate 1607 wird nicht richtig verarbeitet (kein Fortschritt bei der Verarbeitun

Windows 10 Funktionsupdate 1607 wird nicht richtig verarbeitet (kein Fortschritt bei der Verarbeitun: Hallo, ich bin vielleicht ein wenig Spät dran mit der Problematik des Fehlerhaften Updates 1607 aber so richtig aufgefallen ist es mir erst die...
  • Tolino Vision 2: Test des wasserdichten eBook-Readers - deutliche Fortschritte gegenüber dem Vorgänger

Tolino Vision 2: Test des wasserdichten eBook-Readers - deutliche Fortschritte gegenüber dem Vorgänger: Ein Zusammenschluss diverser Buchandelsketten und der Deutschen Telekom vertreibt unter dem Markennamen Tolino Tablets und vor allem eBook-Reader...
  • Apple iPad Air 2 und iPad Mini 3 zeigen größte Fortschritte im Inneren

Apple iPad Air 2 und iPad Mini 3 zeigen größte Fortschritte im Inneren: Auf der gestrigen Keynote in Cupertino hat Apple nicht nur die neuen Mac-PCs, sondern auch seine neuen iPad-Modelle vorgestellt - das iPad Air 2...
  • Speicherort / Pfad lokal gespeicherter Spielstände / Fortschritte

Speicherort / Pfad lokal gespeicherter Spielstände / Fortschritte: Seid gegrüßt! Ich suche den Ort, an dem Windows 8 die Spielstände, oder auch den Spielfortschritt ablegt. Genau genommen suche ich den Pfad, wo...