Meine ext. Festpl. zeigt nur noch 31,9 statt 500 GB an. Was kann ich machen.Ich habe

Diskutiere Meine ext. Festpl. zeigt nur noch 31,9 statt 500 GB an. Was kann ich machen.Ich habe im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; siehe Betreff
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
siehe Betreff
 
Thema:

Meine ext. Festpl. zeigt nur noch 31,9 statt 500 GB an. Was kann ich machen.Ich habe

Meine ext. Festpl. zeigt nur noch 31,9 statt 500 GB an. Was kann ich machen.Ich habe - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert: Der Ressourcenmonitor von Win 10 32 Bit zeigt mir an, dass 2,2 GB RAM für Hardware reserviert sind. Mir stehen also nur noch 1,82 GB zur...
PC ist Langsamer und der Download ebenfalls: Moin, Habe seit längerem das problem das mein download nur am PC viel zu langsam ist. Ich lade mit 1.1MB runter statt vorher mit 5.8MB. Dazu...
plötzlich 2 gb frei auf meiner festplatte E: Ich mache fast täglich einen vollständigen Virenscan. Meine Festplatte E hat insgesamt eine Kapaziät von 1 TB davon habe ich generell 161 GB...
Oben