Meine erste Windows 8 App

Diskutiere Meine erste Windows 8 App im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo allerseits, seit einigen Tagen ist meine allererste Windows 8 App im Store! Wohoo! Ich würde mich über jeden freuen der sie runterlädt...
F

Ferdinand@Glassboxgames

Gast
Hallo allerseits,

seit einigen Tagen ist meine allererste Windows 8 App im Store! Wohoo!

Ich würde mich über jeden freuen der sie runterlädt. Besonders großartig wäre es natürlich, wenn ihr sie dann auch noch bewerten würdet!

Hier ist der Link: Funtastic-App für Windows in Windows Store

Vielen Dank schon mal, in der Hoffnung dass soviel Eigenwerbung erlaubt ist,

Ferdinand (von Glassboxgames)

Thema:

Meine erste Windows 8 App

Meine erste Windows 8 App - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows...
  • Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens...
  • Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
  • Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...