Meine Email wurde gesperrt

Diskutiere Meine Email wurde gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Meine Email wurde gesperrt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.
Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die folgende Nachricht "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" bekommen. Seit dem versuche ich mich zu identifizieren bis jetzt erfolglos.
Ich habe auch versucht online Schritte zu folgen jedoch hat nichts geholfen obwohl ich weiss zu wem ich als letzte die Email verschickt habe und von wem ich sie bekam. An die Sicherheitsfragen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Das Problem ist auch dass die andere Email Adresse die als Back Up dient wo mein Code geschickt werden soll auch gesperrt ist. Aber diese Back Up Email hat auch ein Back Up email und von dieser 2. Back Up habe ich das Password. Jedoch wenn ich online versuche ein code zu senden es schickt einfach nichts. Und ich weiss dass es die richtige Email ist da wenn ich eine falsche Email eingebe es steht dann gleich als Meldung die Email stimmt nicht überein.
Also mein Problem ist ich kriege für die zweite email kein code weitergeleitet. Wenn ich aber sie wieder aktivieren könnte dann kann ich für upckb auch ein code verlangen und so das Email wieder freischalten.
Oder gibts es ein anderen Weg das zu machen. Kann ich meine Telefonnummer geben? Gibt es ein Hotmail hotline die man kontaktieren könnte.

Thema:

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt - Ähnliche Themen

Email Account gesperrt: Ich versuche es jetzt hier auf diesen Wege da ich anders nicht weiterkomme. Mein zweiter email Account würde gesperrt wegen falsche Passwort...
Email wiederherstellen: Hallo liebes Outlook team, Mein name ist Samir Ademi und ich habe eine email adresse die gesperrt wurde. Ich kann sie leider nicht mit einem Code...
Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben