Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?

Diskutiere Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse erinnern und habe diese dringend für die Wiederherstellung meiner gmail-Adresse gebraucht. Als ich mich nun auf dem hotmail.de Account einloggen wollte, stellte sich heraus, dass es meine Adresse wohl nicht mehr gibt. Weshalb? Ich habe sie nie deaktiviert, ich war nur "inaktiv". Diese E-Mail ist mir sehr, sehr wichtig, da sie mit wichtigen Dateien verbunden ist. Wie kann ich wieder darauf zugreifen bzw. ist eine Wiederherstellung möglich?

Thema:

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? - Ähnliche Themen

• email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver

Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver: Ich habe ein Hotmail-Konto (nunmehr auf Outlook) . Auf diese eingehenden Mails (also auf mein Hotmail-Konto) werden auf mein Hauptmailkonto am...
  • Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der...
  • Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?

Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?: Alle E-Mails aus einem unserer IP-Netze werden vollständig abgelehnt. Der angezeigte Grund ist...
  • Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird...