Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun?

Diskutiere Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; HILFE! Hallo Community, ich habe am 17.01.2016 über Amazon Microsoft Office Home and Student 2016 erworben (für 1 PC keine CD nur Product...
M

MS-User

Threadstarter
HILFE!

Hallo Community,

ich habe am 17.01.2016 über Amazon Microsoft Office Home and Student 2016 erworben (für 1 PC keine CD nur Product Key)
Anschließend alles eingerichtet E-Mail erstellt Key eingegeben alles hat funktioniert.

Jetzt das Problem. Mein PC (HP) war vor ein paar wochen in der Reperatur und wurde Resetet somit war ich nichtmehr Angemeldet. Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen und wenn ich den Produkt Key eingebe werde ich immer wieder auf die Seite weitergeleitet (MIcrosoft) auf der steht. Aktivierung Produktkey oder mit einem Konto anmelden etc. Da der Key nur für 1 Pc funktioniert benötige ich meine "alte registrierte E-Mail". Oder wie kann ich jetzt weiter vorgehen. Da ich an einem Schulprojekt arbeite und ich schon seit 1 Woche versuche den Support zu erreichen und leider nur in der Wartschleife hänge eilt das ein wenig.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!:)

Thema:

Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun?

Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun? - Ähnliche Themen

• Pishing Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??

Pishing Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??: Hallo, ich habe soeben eine Mail erhalten mit dem Absender * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, was ja auf den ersten...
  • Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse (eigene Domain), erneut verwendet werden, nachdem das Konto...
  • Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse (eigene Domain), erneut verwendet werden, nachdem das Konto...
  • vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse...