Meine CD-Roms Können keine Sicherungskopien lesen

Diskutiere Meine CD-Roms Können keine Sicherungskopien lesen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe vor einiger Zeit sicherungskopien hergestellt, die auch unter ME und 98 laufen, da ich aber win 2000 wieder drauf machen mlöchte habe ich...
W

Wolle-TcW

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
4
Ich habe vor einiger Zeit sicherungskopien hergestellt, die auch unter ME und 98 laufen, da ich aber win 2000 wieder drauf machen mlöchte habe ich zuvor ein Problem. Immer wenn ich 2000 drauf habe gehen einige Sicherheuitskopien nicht, wenn ich sie einlege ist euinfach nichts drauf, 0 MB, Aber mach ich wieder ME oder 98 drauf und lege die gleich cd wiedermals ein dann kann der gleich computer mit der gleichen Hardware es lessen!!! An was kann das liegen ich habe wichtige Sicherheitskopien die ich auch auf Windows 200 benutzen möchte!!! Ich mlchte aber nicht Win 2000 und me drauf machen. Nur Windows 2000 soll drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

:aah

Mein System:

Asus A7v8x
Athlon XP 2100+
Misumi Brenner CR- 48xCTE
DVD Laufwerk LG DRD8120B
120 GIGA
ATI Redaon 9700 Pro
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.478
Alter
48
Standort
Basel
Hi

Könnte sein, dass die Sicherungskopie zu schnell gebrannt wurde! :cheesy Das Problem hatten früher die Compaq Deskpro PC`s. Abhilfe hatte hier eine Brenngeschwindigkeit von 4X gebracht!
Möglich, dass Win2K mit zu schnell gebrannten CD`s nicht klar kommt! :wut

cu :devil
 
W

Wolle-TcW

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
4
Kann ich da nichts mehr machen? Das die auch auf win 2000 Laufen????
 
G

Guest

Gast
sieht schlecht aus, aber installier nochmals me, zieh die cd´s als image (iso) auf platte, wenn möglich auf eine extra partition mit fat32, installier dann w2k, hole die partition ins w2k hinzu und brenn die cd´s unter w2k neu. so sollten die cd´s dann auch unter w2k lesbar sein,
kostet dich halt ´n halben tag arbeit.

greetz


hugo
 
W

Wolle-TcW

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
4
Zu viel aufwand hat noch jemand ein Vorschlag!!!
 
W

Wolle-TcW

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
4
Es währe wirklich wichtig irgend wie muss das doch gehen oder?

Ich verstehe es nicht !!! Für mich ist das wie ein :bahnhof


:)
 
Thema:

Meine CD-Roms Können keine Sicherungskopien lesen

Meine CD-Roms Können keine Sicherungskopien lesen - Ähnliche Themen

  • Raspberry Pi RetroPie ROMs von USB-Stick oder externer Festplatte lesen - So geht es ganz leicht!

    Raspberry Pi RetroPie ROMs von USB-Stick oder externer Festplatte lesen - So geht es ganz leicht!: Wenn man einen Raspberry Pi mit RetroPie nutzt und dazu noch ein schönes Frontend mit Videos verwendet kann man schnell eine normale Micro-SD...
  • Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

    Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.: Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von...
  • Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen

    Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen: Ich habe eine wichtige CD ROM aus dem Jahr 1997 gefunden und will diese nun auf meinem Laptop mit Windows 10 laufen lassen, das geht aber nicht...
  • Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren

    Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren: Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei...
  • Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr

    Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr: After the Creators Update my DVD/CD drive HP CDDVDW SU-208CB can read read CD's and DVD's, but can not burn. Thanks for your help in advance. Rolf
  • Ähnliche Themen

    Oben