Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Diskutiere Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice.

Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr, beide Rechner haben das Mai-Update bekommen, es lässt sich nicht mehr entfernen.

Thema:

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch. - Ähnliche Themen

• Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB

Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB: Hallo, Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB Warum nicht größere ? Weil man die...
  • 2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?: Hallo Zusammen Folgendes Szenario: Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account...
  • PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.: Es wird überhaupt kein Computer mehr auf meinem Laptop angezeigt unter WIN 10. Wechsel ich in WIN 7, klappt das. Wie kriege ich den PC auch auf...
  • Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen. Der erste ist per HDMI angeschlossen und ich hatte...
  • Windows 10 Mobile vs Windows Phone 8.1 - beide mobilen Systeme im Performance-Vergleich

Windows 10 Mobile vs Windows Phone 8.1 - beide mobilen Systeme im Performance-Vergleich: Unter dem Slogan "Windows as a Service" plant Microsoft nicht nur Desktop-PCs oder Notebooks mit dem neuen Betriebssystem auszustatten, sondern...