Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen

Diskutiere Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Office 365+ Lizenz für Studenten gekauft. Die auf dem Mac installierten Anwendungen funktionieren soweit, jedoch nur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Office 365+ Lizenz für Studenten gekauft. Die auf dem Mac installierten Anwendungen funktionieren soweit, jedoch nur lokal. Wenn ich in den Anwendungen (z.B. Word) versuche die verbundenen Dienste anzuzeigen und mich dort mit Onedrive (auf das ich verwiesen werde) einlogge passiert einfach nichts.

Deshalb habe ich das online Portal versucht. Dort kann ich mich einloggen, jedoch werden mir keine Online-Apps angezeigt und ich kann auch keine hinzufügen.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Hoffmann

Thema:

Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen

Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen - Ähnliche Themen

• Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern

Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern: Es ist ja keine Seltenheit, dass in vielen PCs zwei GPUs verbaut sind. Eine sitzt dann meist Onboard und ist ein wenig schwächer, die zweite kommt...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • Kein Update, keine Apps

Kein Update, keine Apps: Prakisch jede App, die ich mir herunterladen möchte, sagt, dies wäre mit meinem System nicht möglich bzw. mir würde Hardware dazu fehlen. Gut...
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Fehler bei der Installation von Apps

Fehler bei der Installation von Apps: Mein Problem ist, dass immer wenn ich eine App aus dem Microsoft Store installieren will, mir der Fehlercode "0x80004005" angezeigt wird. Das...