Mein Xp - Wie Findet Ihr's

Diskutiere Mein Xp - Wie Findet Ihr's im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; hi Leute Wie Ihr aus meinen Posts gelesen habt, bin ich nicht der Fan von Windows XP. Habs jetzt aber auf einer Test Maschine doch installiert...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi Leute

Wie Ihr aus meinen Posts gelesen habt, bin ich nicht der Fan von Windows XP. Habs jetzt aber auf einer Test Maschine doch installiert (konnte es nicht lassen ;D ). Und SP1 naht ja auch :blush

So, wie findet Ihr mein Windows XP (Design):

Oesi

Oesi

Schick...

Aber wenn wir schon mal dabei sind...
Hier mein Win 2000 Desktop..

Ist das Hintergrundbild ein Standardbild?

Last edited by Oesi at 11.08.2002, 05:22

Anhänge

mastermind

mastermind

Originally posted by Serge@21.08.2002, 04:13
und hier noch meiner
übrigends, der Mond ist der Abfalleimer ;D
Ist ja cool...

wo gibt es das denn?? Hätt ich auch gern :)

Würdest du mal nen Link Posten... Danke.

Serge

Serge

das Theme (NightElf) kannste hier finden: ThemeXP, zur Installation der Themen ist allerdings ein (Shareware)Tool erforderlich, aber das Ergebnis ist es wert :drehen
Das Wallpaper ist von mir, Digitalkamera sei Dank

M

MGWIESEL

@Serge Respeckt

Schaut klasse aus mal schaun ob ich sowas auch hin bekomme ;-)

Last edited by MGWIESEL at 21.08.2002, 15:41

O

OselThe1thBanned;)

Gast
mein desk
der ganze farbrummel is abgeschaltet, weil das keiner wirklich braucht

PS: unten rechts steht meine CPU Temperatur
und das leere kästchen is kein bug sondern ein blinkendes icon

Anhänge

M

MGWIESEL

So jetzt bin ich daheim und ich hab das Bild vom Pascal drin :-)

Anhänge

Thema:

Mein Xp - Wie Findet Ihr's

Mein Xp - Wie Findet Ihr's - Ähnliche Themen

• Win10 Defender findet keine Malware, Advanced System Repair Pro findet aber 16 Apps !

Win10 Defender findet keine Malware, Advanced System Repair Pro findet aber 16 Apps !: Wegen verdächtigem Programmverhalten beim Arbeiten mit einer Videobearbeitungs Sw. habe ich mit dem Win10 Defender über 12 Stunden lang den ganzen...
  • Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter "Programme (x86)"

Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter "Programme (x86)": Das Programm wurde von mir in VB6 entwickelt und 2017 neu programmiert. Da es eine englische Version ist wird das Verzeichnis im Original benannt...
  • Wie findet ihr diese Meldung?

Wie findet ihr diese Meldung?: Hallo an euch allen, wie findet ihr diese Meldung, ist gerade auf Deskmodder.de erschienen (News): Avast Cleaning and Tuning Center im...
  • keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden??
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...