mein WLAN Zugriff auf dem LENOVO H30 arbeitet plötzlich nicht mehr

Diskutiere mein WLAN Zugriff auf dem LENOVO H30 arbeitet plötzlich nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme mit dem WLAN. Plötzlich geht es nur noch mit dem LAN Kabel. Ich sehe die WLAN Verbindung, aber kann...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme mit dem WLAN. Plötzlich geht es nur noch mit dem LAN Kabel.
Ich sehe die WLAN Verbindung, aber kann mich nicht mehr verbinden. Ich benutze Google Chrome als Browser.

Thema:

mein WLAN Zugriff auf dem LENOVO H30 arbeitet plötzlich nicht mehr

mein WLAN Zugriff auf dem LENOVO H30 arbeitet plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff: Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es...
  • WLan zugriff

WLan zugriff: Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf den W-LAN Router meiner Mutter zugreifen ob wohl ich den Zugriffscode habe , gestern ging es noch ich...
  • Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire 5 (A515-51G-536K) gekauft. Bisher hatte ich ihn auch nur über LAN angeschlossen -...
  • Zugriff vom TV (hat LAN) über Repeater (hat WLAN und LAN) auf Laptop

Zugriff vom TV (hat LAN) über Repeater (hat WLAN und LAN) auf Laptop: :confused Ich versuche meinen SONY TV über meinen TP-LINK AC 750 Wi-Fi Range Extender mit meinem Laptop zu verbinden. Habe den TP-LINK über...
  • Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet

Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet: Mein Netzwerk arbeitet mit festen IP-Adressen. 192.168.xxx.xxx Das Lumia 1520 hat aber als IP-Adresse 169.254.133.xx und die Subnetzmasken und der...