Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr! im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem PC das "Windows-Insider-Programm" nicht mehr! Es wird mein Konto nicht mehr Angezeigt und es...
  • Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem PC das "Windows-Insider-Programm" nicht mehr!

Es wird mein Konto nicht mehr Angezeigt und es weder möglich den Button "Reparatur erforderlich"
zu nutzen und auch eine neue Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto zu erstellen!

Aktuell ist bei mir Windows 10 Pro Insider Preview
Evaluierungskopie Build 16215.rs_prerelease.170603-1840 Installiert!

Hat jemand eine Idee was ich machen kann (am Besten ohne neu Installation)???

MfG
Hartmut Küppers

Thema:

Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr!

Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754: mein neuestes windows (10 pro) Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754 meldet beim pc start oder im laufenden prozess meine...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 Pro 20H2, am 27.08.2020 installiert, werden keine Vorabversionen...
windows insider programm: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, da ich am verzweifeln bin. ich habe mich beim windows insider pgramm abgemeldet und es wird mir auch...
Oben