Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr! im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo! Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem PC das "Windows-Insider-Programm" nicht mehr! Es wird mein Konto nicht mehr Angezeigt und es...
M

MS-User

Hallo!
Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem PC das "Windows-Insider-Programm" nicht mehr!

Es wird mein Konto nicht mehr Angezeigt und es weder möglich den Button "Reparatur erforderlich"
zu nutzen und auch eine neue Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto zu erstellen!

Aktuell ist bei mir Windows 10 Pro Insider Preview
Evaluierungskopie Build 16215.rs_prerelease.170603-1840 Installiert!

Hat jemand eine Idee was ich machen kann (am Besten ohne neu Installation)???

MfG
Hartmut Küppers

Thema:

Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr!

Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt

Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt: Die einen warten lieber einen Moment bis diverse Funktionen für Windows 10 als offiziell lauffähig in einem Public Release verteilt werden, aber...
  • Verteilung des Windows 10 Insider Preview Build 18267 (19H1) für Insider im Fast Ring gestartet

Verteilung des Windows 10 Insider Preview Build 18267 (19H1) für Insider im Fast Ring gestartet: Für alle Nutzer die schon früh mit den neusten Windows 10 Builds arbeiten und vielleicht sogar am finden und beheben von Fehlern mithelfen wollen...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Hallo beim Update auf Windows 10 1809 habe ich mich aus Versehen im Insider Programm angemeldet. Wie kann ich dies wieder verlassen, weil immer...
  • Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen

Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen: Ich hatte im Rahmen des Windows Insider Programms eine Windows 10 pro Lizenz erhalten. Ich gehe davon aus, dass diese eher einer Retail-Lizenz...