Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr! im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem PC das "Windows-Insider-Programm" nicht mehr! Es wird mein Konto nicht mehr Angezeigt und es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem PC das "Windows-Insider-Programm" nicht mehr!

Es wird mein Konto nicht mehr Angezeigt und es weder möglich den Button "Reparatur erforderlich"
zu nutzen und auch eine neue Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto zu erstellen!

Aktuell ist bei mir Windows 10 Pro Insider Preview
Evaluierungskopie Build 16215.rs_prerelease.170603-1840 Installiert!

Hat jemand eine Idee was ich machen kann (am Besten ohne neu Installation)???

MfG
Hartmut Küppers

Thema:

Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr!

Mein Windows-Insider-Konto funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Habe es versehentlich mit dem Mai update mit installiert. Brauche es nicht, macht meinen PC nur langsamer. Wie werde ich es wieder los?
  • Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert

Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert: Guten Tag, Ich hatte vor mir das Mai 2019 Windows-Update herunterzuladen um die neue XBox-App nutzen zu können. Ein Freund hat mir jetzt...
  • Windows Insider Programm - Fehler 0x0

Windows Insider Programm - Fehler 0x0: Hallo, ich würde gerne dem Insider Programm beitreten. Aber wenn ich auf "Erste Schritte" klicken will lädt Windows kurz und gibt mir dann die...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...