Mein Vogel ;)

Diskutiere Mein Vogel ;) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, hier ein paar fotos, meines neuen Vogel's . 1.3 Meter Spannbreite, 1.2 Meter Länge. Ich warte nur noch auf die Zündkerze, dann kanns in die...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
233063_LB_00_FB.EPS.jpg

Das Ding macht SATTE 85 km/h!!!!

F

Freak-X

Gast
Und wie groß ist der?

Aber zu den 85 Km/H:
Da muss man ja tierisch aufpassen, dass einem das Ding nicht davon flitzt - Außererhalb der Emfangsreichweite...

Hast da jedenfalls ein sehr teures Hobby...

F

Freak-X

Gast
So ein Monster-Teil - Den würde ich auch gerne mal fahren...

Was sind denn das für Reifen? - Gefüllt mit irgendeiner Masse oder aufpumpbar?

derandi

derandi

SPONSOREN
Hi Pascal,
was macht eigentlich der Heli.
Werden in der Werkstatt gerade die Raketen ran montiert, oder hast du damit den Acker gepflügt. :D

Btw.
Nimmt man für die Verbrennungsmotore, im Modellbau, nicht Glühkerzen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Leute,
tolle Sache was du da machst @Pascal.
Mein Bruder macht in der Richtung auch was,letzte Zeit allerdings mehr zu Wasser.:D
Ein Teil ist ihm im Rhein schon mal verreckt und schwupps wars weg.

Thema:

Mein Vogel ;)

Mein Vogel ;) - Ähnliche Themen

Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
GELÖST Kaufberatung Monitor: Guten Abend zusammen, Da mein Monitor in die Jahre kommt mit seinen 7 Jahren Dell Ultra Sharp 24 Zoll und langsam aber sicher gehen die Pixel...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via...
Oben