GELÖST Mein Vista Home Premium startet nicht mehr

Diskutiere Mein Vista Home Premium startet nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mein Vista statet nicht mehr. Er fängt den bootvorgang an, aber später bleibt das Fenster einfach schwarz. Dabei habe ich vorher nichts...
S

sisqonrw

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
Hallo,

mein Vista statet nicht mehr. Er fängt den bootvorgang an, aber später bleibt das Fenster einfach schwarz.

Dabei habe ich vorher nichts geändert oder gemacht. Von heute auf morgen geht es nicht mehr. Möchte ungern alles neu aufsetzen. Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee wie man es leicht hin bekommt.

Danke.
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

Hast du eine Vista-DVD ? Dann kannst du diese booten und über die Computerreparaturoptionen die Systemstartreparatur aufrufen. Das kann helfen.

Die Systemwiederherstellung ist von dort auch aufrufbar, sofern Systemwiederherstellungspunkte vorhanden sind.

:satisfied
 
S

sisqonrw

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
eine DVD habe ich nicht. Weil ich eine OEM Version auf dem Rechner hatte.
Abgesicherter Modus bleibt nach paar Minuten mittendrin hängen.

Was kann ich noch machen?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.786
Standort
Thüringen
eine DVD habe ich nicht. Weil ich eine OEM Version auf dem Rechner hatte.Abgesicherter Modus bleibt nach paar Minuten mittendrin hängen.
Borge Dir einen solchen Datenträger.Zur Not frage den PC-Händler Deines Vertauens um die Ecke.
Falls nicht möglich,Neuinstallation.Oder besitzt Du evtl eine Recovery-DVD oder -Partition?
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
eine DVD habe ich nicht. Weil ich eine OEM Version auf dem Rechner hatte.
Dann hättest du unmittelbar nach der ersten Inbetriebnahme eine erstellen sollen.
Naja geht ja jetzt nicht mehr.

Also Datenträger ausleihen und dann versuchen.
 
S

sisqonrw

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
kann ich nicht auf die schnelle irgend eine Home Premium Version runterladen. Habe unter meinem Notebook den Product-Key.

Alles andere habe ich leider nicht.

Ich feinde nur kein Home Premium Version auf Deutsch. Kann ich eine Englische runterladen und später daraus eine deutsche daraus machen?
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
irgend eine Home Premium Version runterladen
nein
Kann ich eine Englische runterladen und später daraus eine deutsche daraus machen
nein

Technisch ist alles möglich, aber es gibt keine offiziellen legalen Downloads.

Du kannst aber Win7 Enterprise testen und eventuell bei Gefallen um ca. 90 Euro dann die Home Premium Version kaufen.
 
K

kruemelgirl

Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Standort
NMB
Wenn schon auf Dr.Windows verwiesen wird, dann richtig :-)

Dort gibt es einen Thread, wer sich da nett meldet bekommt von einem User dor einen Link zu dem von Ihm hochgeladenen Image von VISTA.

Ist vollkommen ok dort, ich habe so selber schon ein Win 7 Image bekommen, da ich nur einen Key auf meinem Rechner hatte, OEM eben
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.596
Standort
D-NRW
Es geht nicht um ein Image, sondern um die Möglichkeit, Vista zu reparieren.
Der Link führt halt zu einer Notfall/Revocery-CD.

Ein Image zu verteilen wäre erstmal nicht legal.
 
K

kruemelgirl

Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Standort
NMB
Was wäre daran illegal?

Ich kann deinen Einwand so recht nicht verstehen. Eine Kopie von nem Freund zu machen ist in Ordnung, eine solche Kopie ausgewählten Usern anzubieten ist es nicht?

Ich versteh das nicht.
 
S

sisqonrw

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
Hups hat mir mit dem Link zur Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit sehr geholfen. Habs repariert und alles läuft. 1000 Dank!
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.596
Standort
D-NRW
Prima - freut mich.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.786
Standort
Thüringen
Was wäre daran illegal?

Ich kann deinen Einwand so recht nicht verstehen. Eine Kopie von nem Freund zu machen ist in Ordnung, eine solche Kopie ausgewählten Usern anzubieten ist es nicht?

Ich versteh das nicht.
Ist kein Unterschied,oder?Wenn Wochenende ist und kein Kumpel in der Nähe mit CD,dann wäre ich auch froh,auf die Schnelle jemanden zu haben,der mir seine CD (und nur um die geht es) quasi zur erfügung stellt.Egal,ob online oder nicht....
 
Thema:

Mein Vista Home Premium startet nicht mehr

Sucheingaben

vista home premium startet nicht mehr

Mein Vista Home Premium startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem!

    Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem!: Hallo, Ich habe Windows 10 Home vollvision gekauft u. möchte es auf mein Acer Laptop Konfigurieren, ich habe bereit die angegebene schritte ohne...
  • Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp

    Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
  • GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht

    GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht: Hallo Kollegen Ich hoffe, ich finde hier jemanden mit ordentlichen Upload und einer Vista Home Premium 32 bit CD. Wenn ja, kann derjenige mir die...
  • Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten

    Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten: Moin in die Runde, Mein NB startet nicht mehr korrekt. Fehlermeldung: Windows wurde nicht korrekt beendet. Gehe ich auf den Button "Windows...
  • Windows Vista Home kostenlos

    Windows Vista Home kostenlos: ich habe dazu eine frage. gibt es irgendwo eine Windows Vista Home Premium 64bit Version kostenlos runterzuladen. das Problem ist folgendes ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben