Mein User wurde gekillt.

Diskutiere Mein User wurde gekillt. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zsuammen kurze erklärung: Mein USer wurde aus unerklärlichen Gründen gekillt. Deshalb ist der User Pascal nun überall nur noch als...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo Zsuammen

kurze erklärung: Mein USer wurde aus unerklärlichen Gründen gekillt. Deshalb ist der User Pascal nun überall nur noch als "Besucher" drin. Kann ich nicht ändern... :cheesy
 
Thema:

Mein User wurde gekillt.

Mein User wurde gekillt. - Ähnliche Themen

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe leider ein sehr großes Problem. Mein lokales Win10 Kennwort funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Gibt es...
Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Nochmal Intel Audio High Definition- Zu früh gefreut: Hallo Leute, Dieser Thread wurde zu früh geschlossen. Viele andere und ich haben auch das ungelöste Problem: Nach Intel Media Update...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Oben