Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista

Diskutiere Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Beim Stecken vom FlashPen erscheint gleich die Meldung "LaunchU3.exe ausführen". Wenn ich dies bestätige, passiert nichts. Hat Jemand eine Lösung...
lu-oggersheim

lu-oggersheim

Threadstarter
Beim Stecken vom FlashPen erscheint gleich die Meldung "LaunchU3.exe ausführen". Wenn ich dies bestätige, passiert nichts. Hat Jemand eine Lösung parat ???

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Es gibt viele Probleme mit U3-Sticks. Nur die laufen wirklich, die das Vista-Logo haben. Also nur die neuesten.

Das Problem habe ich auch mit Sticks von Freunden auf meinem Vista. Aber das ist dann (leider) deren Problem.

Da kann man nur hoffen und warten :(

lu-oggersheim

lu-oggersheim

Threadstarter
Es gibt viele Probleme mit U3-Sticks. Nur die laufen wirklich, die das Vista-Logo haben. Also nur die neuesten.

Das Problem habe ich auch mit Sticks von Freunden auf meinem Vista. Aber das ist dann (leider) deren Problem.

Da kann man nur hoffen und warten :(
Das sind ja tolle Aussichten !!! :wut
Werde mal eine Email an Hama schreiben. Mal schauen, ob diese reagieren. :blush

Thema:

Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista

Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista - Ähnliche Themen

• A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet...
  • Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und habe ein Massenspeichergerät (Raid) über USB mit meinem PC verbunden. Der Massenspeicher erscheint im...
  • WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  • überspielen von Musikdateien auf USB-stick.

überspielen von Musikdateien auf USB-stick.: Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick. Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto...
  • USB geht nicht mehr

USB geht nicht mehr: ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 8.1. Plötzlich funktiniert die Maus am USB Anschluß nicht mehr. Auch die externe Festplatte (USB3.0) wird...