Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista

Diskutiere Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Beim Stecken vom FlashPen erscheint gleich die Meldung "LaunchU3.exe ausführen". Wenn ich dies bestätige, passiert nichts. Hat Jemand eine Lösung...
#1
lu-oggersheim

lu-oggersheim

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
26
Beim Stecken vom FlashPen erscheint gleich die Meldung "LaunchU3.exe ausführen". Wenn ich dies bestätige, passiert nichts. Hat Jemand eine Lösung parat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Es gibt viele Probleme mit U3-Sticks. Nur die laufen wirklich, die das Vista-Logo haben. Also nur die neuesten.

Das Problem habe ich auch mit Sticks von Freunden auf meinem Vista. Aber das ist dann (leider) deren Problem.

Da kann man nur hoffen und warten :(
 
#3
lu-oggersheim

lu-oggersheim

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
26
Es gibt viele Probleme mit U3-Sticks. Nur die laufen wirklich, die das Vista-Logo haben. Also nur die neuesten.

Das Problem habe ich auch mit Sticks von Freunden auf meinem Vista. Aber das ist dann (leider) deren Problem.

Da kann man nur hoffen und warten :(
Das sind ja tolle Aussichten !!! :wut
Werde mal eine Email an Hama schreiben. Mal schauen, ob diese reagieren. :blush
 
Thema:

Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista

Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista - Ähnliche Themen

  • Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang

    Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang: Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass es zu diesem Thema weniger Diskussionen gibt, als ich erwartet hätte und möchte darum hiermit...
  • Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

    Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
  • USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.

    USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.: Treiber ist auf dem neusten Stand, was kann ich tun?
  • Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

    Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • USB Tethering BSOD "bridge.sys"

    USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I...
  • Ähnliche Themen

    Oben