Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista

Diskutiere Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Beim Stecken vom FlashPen erscheint gleich die Meldung "LaunchU3.exe ausführen". Wenn ich dies bestätige, passiert nichts. Hat Jemand eine Lösung...
lu-oggersheim

lu-oggersheim

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
26
Beim Stecken vom FlashPen erscheint gleich die Meldung "LaunchU3.exe ausführen". Wenn ich dies bestätige, passiert nichts. Hat Jemand eine Lösung parat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.372
Standort
in der Nähe eines Rechners
Es gibt viele Probleme mit U3-Sticks. Nur die laufen wirklich, die das Vista-Logo haben. Also nur die neuesten.

Das Problem habe ich auch mit Sticks von Freunden auf meinem Vista. Aber das ist dann (leider) deren Problem.

Da kann man nur hoffen und warten :(
 
lu-oggersheim

lu-oggersheim

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
26
Es gibt viele Probleme mit U3-Sticks. Nur die laufen wirklich, die das Vista-Logo haben. Also nur die neuesten.

Das Problem habe ich auch mit Sticks von Freunden auf meinem Vista. Aber das ist dann (leider) deren Problem.

Da kann man nur hoffen und warten :(
Das sind ja tolle Aussichten !!! :wut
Werde mal eine Email an Hama schreiben. Mal schauen, ob diese reagieren. :blush
 
Thema:

Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista

Mein USB Flas Pen startet nicht unter Vista - Ähnliche Themen

  • USB 3. Wird nicht erkannt

    USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt
  • Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

    Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird...
  • Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick

    Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick: USB- Sticks werden von "schließen sie ein Gerät an" nicht erkannt, (Brennen auf CD o.k) . window 7 64bt
  • Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert

    Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert: Es ist wirklich erstaunlich. Kein Wunder dass meine USB-Geräte nicht funktionieren. Die USB3-Ports werden doch tatsächlich als...
  • USB Ports funktionieren nur teilweise

    USB Ports funktionieren nur teilweise: Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben