Mein Traum

Diskutiere Mein Traum im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; "So, kannst dir eine aussuchen..."
  • Mein Traum Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
"So, kannst dir eine aussuchen..."

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Traum Beitrag #2
Michel

Michel

Warum nur eine? :flenn

• Mein Traum Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
mehr als 2 passen nicht in meinen PC, und für meine Moddingrechner brauch ich kleinere Maße
Du kannst den Rest aber bei eBay verscheberbeln - Dann hast'e genug Kohle für deine Graka :-)

• Mein Traum Beitrag #6
Michel

Michel

Wo hast du das denn fotografiert? Ich brauche die Adresse und jemanden, der mir schwarze Klamotten und Einbruchswerkzeug leiht...:D (@Bedienpersonal des Bundestrojaners: SCHERZ!)

• Mein Traum Beitrag #7
doesi

doesi

Das Bild is verdammt fies :wut

• Mein Traum Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der war gut @Michel1980 :rofl1

• Mein Traum Beitrag #9
L

Lenny

Gast
Woher habt ihr ein Bild von meinem Arbeitszimmer ? bin ich gehackt ? :flenn :D

• Mein Traum Beitrag #10
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Einmal nur für 10 Minuten in einem PC-Fachgeschäft und die Erlaubnis haben in diese 10 Minits umsonst einkaufen zu dürfen:D

• Mein Traum Beitrag #11
the doctor

the doctor

Threadstarter
Bua, das würde seeehr teuer werden Motte :D

Thema:

Mein Traum

Mein Traum - Ähnliche Themen

Suchstring eingabe, syntax: Hallo in die Welt vorab! Kann mir jmd. hier erklären wie ich folgende Suche zu handhaben müsste: ich möchte alle *.txt datein von einem LW...
Kontakt löschen: Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt...
Ändern der Taskleistefarbe: Seit einer Woche kann ich nicht mehr die Farbe v. Taskleiste ändern. Am "Start. Taskleiste und Info-Center" kann ich nicht anklicken bzw...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Oben