Mein Tipp :)

Diskutiere Mein Tipp :) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.winboard.org/download/downloads...php?file_id=148 Saugutes Tool

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 122

Gnoovy

hört sich gut an. kann man da eigendlich auch sowas wie ne server-client installation machen, also auf nem win2k-server die serverversion, auf den clients ne client-version und des so überwachen lassen. wäre ne super funktion für nen admin, der auf einen blick sehen kann, was er für welche rechner hat, ohne umständlich an jeden rechner ranzugehen

Gnoovy

hi leutz,

kein plan, wollte nur wissen, ob das diese software kann, oder ob es so eine gibt, die das kann, natürlich wäre kostenlos super :sing

Gnoovy

hi leutz,

läuft das programm aida32 eigendlich problemlos mit ner deutschen win2k-server maschine? (natürlich auch win2k und xp clients). möchte nämlich das tool eventuell per softwareverteilung einbinden.

Gnoovy

wie würdest dann du dieses tool einsetzen?, wäre doch aber cool gleich zuwissen, was in diesem rechner drinne ist und was nicht.

Gnoovy

so an die 20. mein cheffe is halt a bissle geizig. da hab ich mir gedacht, dass man dieses tool doch als softwareverteilung jedem client zur verfügung stellt. dann vielleicht verknüpfungen der einzelnen maschinen auf server und so hat man zentral alle rechnerkonfig beisammen, wäre doch dann somit auch ideal, für ne inventarisierung, oder so, gelle? ;D

Gnoovy

jo aber das kostet :/ ;D

Thema:

Mein Tipp :)

Mein Tipp :) - Ähnliche Themen

Download von Mp4 Datei stopt dauernd: Ich versuche nun schon länger für mein Studium aufgezeichnete Vorlesungen herunterzuladen. Leider setztz der Download nach wenigen Megabytes nicht...
Windows 10 - plötzlich keine Downloads möglich wg Virenprüfung: Hallo zusammen, ich habe im Mai 2020 ein Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Bis Mitte September lief alles prima. Ich habe dann ein paar...
Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Solitaire lässt sich nicht öffnen: Hallo, nach einem Download von Windows klappt mein Solitaire nicht mehr. Es erscheint eine Nachricht: "Geben Sie uns eine Minute. Microsoft...
Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS: Hallo an Alle! Suche schon seit langem einen Treiber (>WIN7) für meinen Inspirion 7400. Weder bei Dell noch bei Nvidia konnte ich einen finden...
Oben