Mein Tipp :)

Diskutiere Mein Tipp :) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.winboard.org/download/downloads...php?file_id=148 Saugutes Tool
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 126
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hört sich gut an. kann man da eigendlich auch sowas wie ne server-client installation machen, also auf nem win2k-server die serverversion, auf den clients ne client-version und des so überwachen lassen. wäre ne super funktion für nen admin, der auf einen blick sehen kann, was er für welche rechner hat, ohne umständlich an jeden rechner ranzugehen
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,


kein plan, wollte nur wissen, ob das diese software kann, oder ob es so eine gibt, die das kann, natürlich wäre kostenlos super :sing
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
Und? gibts da vielleicht nun sowas in der art??
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,


läuft das programm aida32 eigendlich problemlos mit ner deutschen win2k-server maschine? (natürlich auch win2k und xp clients). möchte nämlich das tool eventuell per softwareverteilung einbinden.
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
wie würdest dann du dieses tool einsetzen?, wäre doch aber cool gleich zuwissen, was in diesem rechner drinne ist und was nicht.
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
so an die 20. mein cheffe is halt a bissle geizig. da hab ich mir gedacht, dass man dieses tool doch als softwareverteilung jedem client zur verfügung stellt. dann vielleicht verknüpfungen der einzelnen maschinen auf server und so hat man zentral alle rechnerkonfig beisammen, wäre doch dann somit auch ideal, für ne inventarisierung, oder so, gelle? ;D
 
Thema:

Mein Tipp :)

Mein Tipp :) - Ähnliche Themen

Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
WLan am PC zu langsam: Guten Morgen bei mir läuft das WLan am PC im Vergleich zum Smartphone sehr langsam - Gehe mit dem Smartphone und dem PC mit der FritzBox 6490 über...
GELÖST Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich: Ich habe schon länger in Windows 10 den "Dark Mode" aktiv - auf Google Chrome hatte das bis jetzt keinen Einfluss. Vor ein paar Wochen fing es an...
Download von Mp4 Datei stopt dauernd: Ich versuche nun schon länger für mein Studium aufgezeichnete Vorlesungen herunterzuladen. Leider setztz der Download nach wenigen Megabytes nicht...
Windows 10 - plötzlich keine Downloads möglich wg Virenprüfung: Hallo zusammen, ich habe im Mai 2020 ein Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Bis Mitte September lief alles prima. Ich habe dann ein paar...
Oben