GELÖST Mein taskmanager hat sich verändert

Diskutiere Mein taskmanager hat sich verändert im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Gute Idee (siehe auch #16 . . .)
#21
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
1.933
Ort
Nähe Fürsty
Ich frage mich ernsthaft, warum du das als "Logisches Laufwerk" partitioniert hast, solche "erweiterten Datenträger" machen oft Probleme.
Nachdem ja offenbar keine Daten darauf sind (100% frei) würde ich erst mal das Volume löschen und eine "Primäre Partition" erstellen.
Gute Idee (siehe auch #16 . . .)
 
#23
K

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
889
....solche "erweiterten Datenträger" machen oft Probleme.
Wie kommst Du denn zu dieser 'Weisheit'?
Ich verwende schon seit Jahrzehnten logische Laufwerke in erw. Partitionen, von FAT über NTFS bis hin zu ext2/3/4.
Und Probleme gab es kein einziges Mal, weder mit Win, Linux oder Part.-Tools.

Aber hier macht es nicht wirklich Sinn, schadet aber auch nicht.
 
#24
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
1.933
Ort
Nähe Fürsty
Wie kommst Du denn zu dieser 'Weisheit'?
Ich verwende schon seit Jahrzehnten logische Laufwerke in erw. Partitionen, von FAT über NTFS bis hin zu ext2/3/4.
Und Probleme gab es kein einziges Mal, weder mit Win, Linux oder Part.-Tools.

Aber hier macht es nicht wirklich Sinn, schadet aber auch nicht.
Die HDD ist schon alt und steht als Sicherungs-Platte auf dem Schreibtisch und lief bisher unter Win7 ohne jegliche Probleme.
Daher war mit nicht bewußt, daß die Partitionierung vielleicht nicht optimal sein kann.
 
Thema:

Mein taskmanager hat sich verändert

Mein taskmanager hat sich verändert - Ähnliche Themen

  • Taskmanager Anzeige Fehler

    Taskmanager Anzeige Fehler: Moin Leute, hier habe ich mal ein Bild von meinem Task-Manager gepostet. Ich frage mich, warum dies immer wieder passiert und auch andere...
  • Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

    Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel...
  • Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

    Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess...
  • Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar

    Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar: Guten Tag, ich bin Sarah Buchholz und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Das Problem zeigt sich...
  • Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter

    Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter: In unregelmäßigen Abständen hört die Taskleiste und der Taskmanager auf zu funktionieren. Ich kann den PC nur durch den Schalter zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben