Mein System hat ne macke

Diskutiere Mein System hat ne macke im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; das ding spinnt doch völlig
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Virus??? :cheesy Oder Speicher im Eimer!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Oder Festplatte oder Datenkabel oder Fesplattencontroller oder ........... :aah

DJ82

DJ82

lööl, sieht ja geil aus.... :)

unser Pascal hat Phenomene, die gibts gar nicht.. :)

Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ja, das kannst du laut sagen.

@andy und seth. is kein virus und auch keind efektes ide kabel, da es nur in diesem programm ist :D

aber dsa ist mir sch... egal *G*

Thema:

Mein System hat ne macke

Mein System hat ne macke - Ähnliche Themen

• Windows 10 Einstellungen System öffnet sich nicht mehr.

Windows 10 Einstellungen System öffnet sich nicht mehr.: Ich kann unter Einstellungen den Ordner System nicht mehr öffnen. Er öffnet sich zwar kurz, schließt sich aber gleich wieder. Wer kann helfen?
  • UAC verlangt permission für eine Applikaiton NUR auf MEINEM System

UAC verlangt permission für eine Applikaiton NUR auf MEINEM System: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und einen lokalen Benutzer, der der Administratorgruppe angehört. Eine bestimmte Applikation führt unter diesem...
  • Advanced System Repair Pro

Advanced System Repair Pro: Diese Software habe ich mal durch einen blöden Klick erhalten und werde sie nicht wieder los. Wie kann ich das Progamm auf meinem PC endgültig...
  • Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen: Hallo, ich habe das System meines Notebooks komplett zurückgesetzt und die Installierte Version wird nun als Win10 Enterprise ausgewiesen...
  • Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D

Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung ...