Mein Surfache fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Mein Surfache fährt nicht mehr hoch im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Kann mir jemand helfen, mein Surface 4 fährt sich nicht mehr hoch, obwohl er am Stromnetz hängt. Vorhin funktionierte er noch.
G

Gast

Gast
Kann mir jemand helfen, mein Surface 4 fährt sich nicht mehr hoch, obwohl er am Stromnetz hängt. Vorhin funktionierte er noch.

Thema:

Mein Surfache fährt nicht mehr hoch

Mein Surfache fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

• Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
  • Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt...
  • Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren...
  • Notebook fährt nicht ganz herunter ?

Notebook fährt nicht ganz herunter ?: Hallo, Habe zuletzt eine SSD in ein Notebook eingebaut. Lief alles problemlos. Jetzt sagen die Besitzer, dass wenn sie das Notebook...
  • WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit...