Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten

Diskutiere Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet.

Beim ersten mal einschalten erscheint für kurze Zeit das das Windows Logo und dann ist alles wieder dunkel.

Dann schalte ich den Surface Go erneut ein und erst jetzt startet das Gerät richtig mit Anmeldebildschirm und so weiter.

Ist das jetzt neu mit dem Update?

Hat schon mal jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?


Habe schon das Toolkit durchlaufen lassen und es wird kein Fehler gefunden.



Bin für jede Hilfe Dankbar ...


LG -Zimmi
 
Thema:

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten - Ähnliche Themen

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir...
Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich...
Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface...
Oben