Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??

Diskutiere Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten?? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet.

Beim ersten mal einschalten erscheint für kurze Zeit das das Windows Logo und dann ist alles wieder dunkel.

Dann schalte ich den Surface Go erneut ein und erst jetzt startet das Gerät richtig mit Anmeldebildschirm und so weiter.

Ist das jetzt neu mit dem Update?

Hat schon mal jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

Habe schon das Toolkit durchlaufen lassen und es wird kein Fehler gefunden.

Bin für jede Hilfe Dankbar ...

LG -Zimmi

Gerätename Surface-GO

Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU 4415Y @ 1.60GHz 1.61 GHz

Installierter RAM 4,00 GB (3,89 GB verwendbar)

Geräte-ID

Produkt-ID

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Toucheingabe Unterstützung der Stift- und Toucheingabe mit 10 Touchpunkten

Thema:

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten?? - Ähnliche Themen

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Laptop Einstellung: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt. Info Gerätespezifikationen Gerätename Laptop Prozessor - Intel(R)...
Oben