Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Diskutiere Mein Surface Book 2 "löst" sich auf im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Zusammen,

ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe.

Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte.

Fand ich bis jetzt nicht ganz so schlimm, da ich meist mit 2 externen Monitoren arbeite und deshalb die gelben/lila Streifen nicht sehe.


Nun hab ich aber leider festgestellt, dass sich das Display seitlich rechts, vom Rahmen ablöst und auch sich auch die hintere Anti-Rutsch-Gummi-Leiste sich fast schon zur Hälfte abgelöst hat.


Das finde ich jetzt ein wenig strange.


Was kann man da tun?
 
Thema:

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf - Ähnliche Themen

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.: Hallo ich habe folgendes Sachlage mit der Nummer 1510268571. Bei meinem Surface Book 2 15 inch, ist bei einem ganz normalen zuklappen das Display...
Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...
2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse): Hey zusammen, habe ein Surface Book 2 13,5 i7 256GB 8GB RAM. Ich habe das Problem das bei mir sporadisch jedoch recht häufig Windows hängen...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben