Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist nicht möglich

Diskutiere Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist nicht möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update (Empfohlen vom Gerät aus) diese habe ich durch geführt. Das Gerät...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update (Empfohlen vom Gerät aus) diese habe ich durch geführt. Das Gerät hat einen ganzen Tag upgedatet und abends ging nichts mehr. Ich habe dann am Sonntag den Support angerufen dort wurde mir empfohlen ein Laufwerkwiederherstellung auf dem USB stick zu machen und die Zip Datei runter zu laden, und alles genauso zu machen wie es im Video beschrieben ist. Dies habe ich dann von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr gemacht. Um dann erneut den Support anzurufen wo ein andere her mit Lachend mitteilte entweder mache ich was Falsch oder das Gerät ist jetzt halt kaputt.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

MfG

Tim Kaiafas

Thema:

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist nicht möglich

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist nicht möglich - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!! Was soll das????: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 (13 zoll, Intel) zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Oben