M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo zusammen,
ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update (Empfohlen vom Gerät aus) diese habe ich durch geführt. Das Gerät hat einen ganzen Tag upgedatet und abends ging nichts mehr. Ich habe dann am Sonntag den Support angerufen dort wurde mir empfohlen ein Laufwerkwiederherstellung auf dem USB stick zu machen und die Zip Datei runter zu laden, und alles genauso zu machen wie es im Video beschrieben ist. Dies habe ich dann von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr gemacht. Um dann erneut den Support anzurufen wo ein andere her mit Lachend mitteilte entweder mache ich was Falsch oder das Gerät ist jetzt halt kaputt.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
MfG
Tim Kaiafas
ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update (Empfohlen vom Gerät aus) diese habe ich durch geführt. Das Gerät hat einen ganzen Tag upgedatet und abends ging nichts mehr. Ich habe dann am Sonntag den Support angerufen dort wurde mir empfohlen ein Laufwerkwiederherstellung auf dem USB stick zu machen und die Zip Datei runter zu laden, und alles genauso zu machen wie es im Video beschrieben ist. Dies habe ich dann von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr gemacht. Um dann erneut den Support anzurufen wo ein andere her mit Lachend mitteilte entweder mache ich was Falsch oder das Gerät ist jetzt halt kaputt.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
MfG
Tim Kaiafas