Mein Surface 3 fährt nicht mehr hoch.

Diskutiere Mein Surface 3 fährt nicht mehr hoch. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibts es einen Reset-Knopf? Früher konnte man den Akku herausnehmen und dann neu starten. Was macht man jetzt?
H

Hott1

Gast
Gibts es einen Reset-Knopf? Früher konnte man den Akku herausnehmen und dann neu starten. Was macht man jetzt?

C

Citation

ich hab zwar noch das ältere SurfacePro1 aber bei dem drückt man den OnOffButton für mindestens 15sec dann geht es komplett aus, einen Moment warten und wieder anstellen, sollte bei dem 3er auch gehen

Thema:

Mein Surface 3 fährt nicht mehr hoch.

Sucheingaben

surface 3 fährt nicht hoch

Mein Surface 3 fährt nicht mehr hoch. - Ähnliche Themen

• Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim...
  • Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt...
  • Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch: Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt...
  • Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt...
  • Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum...