Mein Start Icon für den Scanner fehlt

Diskutiere Mein Start Icon für den Scanner fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, da mir das Icon für Scan fehlt, kann ich natürlich nicht mehr scannen. Bin ziemlich unbedarft in diesen Sachen, habe schon überall...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

da mir das Icon für Scan fehlt, kann ich natürlich nicht mehr scannen.

Bin ziemlich unbedarft in diesen Sachen, habe schon überall nachgesehen, es ist definitiv nach einem Update Windows 10 verschwunden.

Habe einen Drucker Epson Stylus DX9400F.

Vielen Dank im voraus.

Irene

Thema:

Mein Start Icon für den Scanner fehlt

Mein Start Icon für den Scanner fehlt - Ähnliche Themen

• Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme

Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme: Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Start einiger Programme Windows 10 einen "Icon Refresh" durchführt, und zwar der Icons auf dem Desktop und...
  • Nach letztem update sind viele Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, incl. das Start icon

Nach letztem update sind viele Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, incl. das Start icon: Ich könnte es nicht genauer sagen, seit wann dies der Fall ist, aber ca. seit dem 12.1.18, +/- 3 Tage, sind auf meinem Windows 10 System...
  • Start icons sind verschwunden!

Start icons sind verschwunden!: Nach der Installation sowie bei den portablen Programmen, füge ich die Icons immer mit: An "Start" anheften Befehl in das Startmenu anheften...
  • Start icons sind verschwunden!

Start icons sind verschwunden!: Nach der Installation sowie bei den portablen Programmen, füge ich die Icons immer mit: An "Start" anheften Befehl in das Startmenu anheften...
  • Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht

Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht: Folgendes Verhalten tritt bei allen PCs die das Windows 10 Anniversary-Update verwenden auf (und nur beim AU): Nach dem ersten einloggen...