Mein Sound Am Computer geht nicht mehr !

Diskutiere Mein Sound Am Computer geht nicht mehr ! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Community :) Ich hab seit 1 1/2 jahren ein problem mit dem sound. Er geht nicht mehr. Wen ich den stecker in die grüne Buchse stecke, dan...
P

polopeace

Threadstarter
Hallo Community :)
Ich hab seit 1 1/2 jahren ein problem mit dem sound.
Er geht nicht mehr.
Wen ich den stecker in die grüne Buchse stecke, dan zeigt er zwar an ,das der stecker drinne is, aber es kommt einfach kein sound !
Bitte um hilfe.
Meine computerdaten:
Fujitsu siemens computers
Windows Vista
32-bit system.
ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll.!
Bitte schreiben, was noch dazu soll. Und wie ich es herausfinde.
Bitte dringend um hilfe
Mf.Artur.

Zuletzt bearbeitet:
Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
:welcome erst einmal.

Was sagt denn der Gerätemanager ? Sind dort irgendwelche gelbe Ausrufezeichen bzw. unbekannte Geräte ?

Kannst Du uns mal einen Screenshot vom Gerätemanager einstellen mit aufgeklappter Anzeige von "Audio, Video- und Gamecontroller !?

gman24

gman24

der rechner hat doch bestimmt einen kopfhöreranschluss vorne. probier den mal aus.

P

polopeace

Threadstarter
:welcome erst einmal.

Was sagt denn der Gerätemanager ? Sind dort irgendwelche gelbe Ausrufezeichen bzw. unbekannte Geräte ?

Kannst Du uns mal einen Screenshot vom Gerätemanager einstellen mit aufgeklappter Anzeige von "Audio, Video- und Gamecontroller !?
Kannn ich machen. WIe lade ich hoch? ;)

P

polopeace

Threadstarter
Bild auf dem PC ablegen, dann Text schreiben und im Textfenster auf die Büroklammer klicken, Pfad auswählen wo das Bild liegt und dann hochladen.
Ich hab hochgeladen...
musst da auf meine frage schauen...

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Die Boxen funktionieren aber schon ?

Walter

:confused

P

polopeace

Threadstarter
Hat jemand Teamviewer ?
Da könnte es vllt besser gehen?

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Wenn ich mir den Screenshot so ansehe, den Du im ersten Post nachträglich eingestzt hast, dann würde ich mal sagen, dass Du keinen Audiotreiber installiert hast.

Schon mal auf der Homepage gewesen und hast nach den für deinen PC bereitgestellten (Audio-)Treibern gesucht ?

Gib mal die genaue Bezeichnung für deinen PC an.

P

polopeace

Threadstarter
Jaa..wen ich ans handy anschließ gehen sie..
Wenn ich mir den Screenshot so ansehe, den Du im ersten Post nachträglich eingestzt hast, dann würde ich mal sagen, dass Du keinen Audiotreiber installiert hast.

Schon mal auf der Homepage gewesen und hast nach den für deinen PC bereitgestellten (Audio-)Treibern gesucht ?

Gib mal die genaue Bezeichnung für deinen PC an.
Wo kan ich das rauskopieren?

Thema:

Mein Sound Am Computer geht nicht mehr !

Mein Sound Am Computer geht nicht mehr ! - Ähnliche Themen

• Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches...
  • Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht...
  • kalender termineinträge mit sound versehen

kalender termineinträge mit sound versehen: hallo zusammen, weiss jemand, wie ich bestimmten wichtigen termineinträgen bei der Erinnerung im pop up Fenster einen sound abspielen lassen...
  • Computer mit TV verbunden + Sound

Computer mit TV verbunden + Sound: Hallo, habe mein TV über meine Grafikkarte mit dem PC verbunden.Das mit dem Bild klappt auch ganz gut aber der Sound, der übertragen wird, ist...
  • Computer Boxen, Sound

Computer Boxen, Sound: hi, ich hab bei meinem alten pc die logitech sound man boxen mit subwoofer und die sind schon ganz gut jetzt bräuchte ich für meinen neuen pc...