Mein SErver

Diskutiere Mein SErver im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Meine Maschin :) Posted mal pics von eurem server
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
40
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Meine Maschin :)

Posted mal pics von eurem server
 

Anhänge

  • PIC_0001.JPG
    PIC_0001.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 97
DJ82

DJ82

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
525
Alter
40
ööhm, ich lass es mal.... :D

meiner wird auch nicht wirklich stark benutzt, nur als fileserver, nicht um ins I-Net zu kommen oder mit Active D....
 
Sykar

Sykar

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
194
Alter
41
Hi Leute

@ Pascal

schickes Cabrio auf deinem Monitor, darf ich mal probefahren :D
 
F

Freak

Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
36
Ort
Gundelfingen (Donau)
@BeyondTheSilence
@Pascal

Macht ja denn eindruck wie in einer Zentrale!!

Benutzt ihr die als Webserver??
Oder als was??

Hät auch ein, aber denn wollt ihr sowieso nicht sehen....
Board: Unbekannt
Proz: Intel 200 MHz
RAM: 64 MB
HDD: 6,4 GB
OS: Win2k Server
Job: Firewall - Dictadet Server(Glaubens-Grenze)
 
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
40
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Freak@26.09.2003, 10:20
@BeyondTheSilence
@Pascal

Macht ja denn eindruck wie in einer Zentrale!!

Benutzt ihr die als Webserver??
Oder als was??

Hät auch ein, aber denn wollt ihr sowieso nicht sehen....
Board: Unbekannt
Proz: Intel 200 MHz
RAM: 64 MB
HDD: 6,4 GB
OS: Win2k Server
Job: Firewall - Dictadet Server(Glaubens-Grenze)
der neue:
Domaincontroller
fileserver
mailserver
virenscanner hauptserver

der alte:
downloadserver
backup server
testserver :cheesy :D
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
48
Ort
Affoltern am Albis
Der W2K-Server ist mein File- und Webserver, auf dem meine (immernoch in Entwicklung befindliche) Forums-Website läuft (Sourcecode Paradies)

Der andere meine Firewall mit Portforwarding, der leitet alle http-requests auf den Server und den (zugelassenen) Rest zu meinem Notebook (WinXP)
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
alle achtung - habe selten einen so aufgeraeumten edv-arbeitsplatz gesehen :D
 
Thema:

Mein SErver

Mein SErver - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Ultra-Speed-Browsing mit den 20G-Servern von PureVPN [Sponsored Post]: PureVPN hat drei seiner Serverstandorte auf 20-Gbit/s-Server aufgerüstet. In einer Welt, die sich langsam auf die 5G-Technologie umstellt, löst...
SMB über Port 445 oder über NetBIOS-over-TCP Port 139 erzwingen/anzeigen?: Bekanntlich kann die SMB Kommunikation in lokalen Netzen ohne zentralen Server entweder über den "alten" NetBIOS-over-TCP" Port 139 oder über den...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Oben