Mein Server - Die Überreste

Diskutiere Mein Server - Die Überreste im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie niemand weiss *G* habe ich anfangs selber einen linux server aufgesetzt und nach DE geschickt (mit UPS :knall ) Naja, er seiht nun so aus...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Wie niemand weiss *G* habe ich anfangs selber einen linux server aufgesetzt und nach DE geschickt (mit UPS :knall ) Naja, er seiht nun so aus, totalschaden. deshalb musste ich nen server mieten...

Anhänge

Flo

Flo

tja... das war wohl keine gute alte deutsche wertarbeit.... ;D

aber irgendwie kann man die von UPS ja auch verstehen... wenn die sehen das da was aus der Schweiz kommt... kanns ja eigentlich nur Schrott sein *lol* :aah

O

OselThe1thBanned;)

Gast
tja, hättest das paket versichern müssen, wie es eigendlich üblich ist wenn man computer-kram verschickt, kostet "nur" 2 oder 3 euro pro paket...

ich sag nur:
guck dir mal D.A.U. Alarm an, dann weisst du wie man es nicht macht (in der gallery)...

Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
junge, der server war versichert. Jedoch soll er zu wenig verpackt gewesen sein. hab jedoch den ups fritzen extra noch gefragt, wies aussieht. er meinte sei ok so....

naja. ich schick nie mehr was mit ups!!!!

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ups......da is mir was runtergefallen.....hoppala ;D

O

OselThe1thBanned;)

Gast
lol, deine auch? *g*

bitte lass das so wie es ist

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, der Server sieht aber arg zerbröselt aus :eh

Thema:

Mein Server - Die Überreste

Mein Server - Die Überreste - Ähnliche Themen

• Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App: Liebe Community, mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden. Ich...
  • Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4810)'

Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4810)': Guten Tag! Ich habe eine automatische Regel eingerichtet, bei welcher eine bestimmte E-Mail mit definierten Spezifikationen an eine definierte...
  • Proxy Server einstellen funktioniert nicht.

Proxy Server einstellen funktioniert nicht.: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem: Ich will unter Windows einen Proxy Server einrichten aber nachdem ich den Server...
  • Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen: Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das? Danke!