GELÖST Mein Rechner usw. :D

Diskutiere Mein Rechner usw. :D im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich hab mal meine neue digicam getestet, da hab ich mal ein paar pics gemacht und dachte ich setz es mal hier rein :D : "unter'm...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich hab mal meine neue digicam getestet, da hab ich mal ein paar pics gemacht und dachte ich setz es mal hier rein :D :

"unter'm schreibtisch #1"

Anhänge

C

Chilliger Geselle

Gast
"unter'm schreibtisch #2"

Anhänge

M

Matrix

Hi ChilligerGeselle
Also das ist ja nicht böse gemeint aber entweder hast du ein paar Einstellungen an deiner Digicam falsch gemacht oder du hast das Geld zum Fenster rausgeworfen. Kannst du die Bilder nicht mit einer grösseren Auflösung aufnehmen? Sieht so aus als hättest du 640x480! Mit 3.1Mpixel kannst du aber min. 1600x1200 machen! :prof :knall
gruss matrix

C

Chilliger Geselle

Gast
die cam hat 99€ gekostet, bilder gehen bis 1600x1200 aber die quali is dann auch nicht besser.... naja, wenn ich draussen fotografiere und ich die hand still halte dann gehts :D

naja, so der hit ist das ding nicht :( :motzen :wut

das ding is aber auch grad mal halb so gross wie eine zigarettenschachtel

H

Hexemer

Originally posted by Chilliger Geselle@26.02.2003, 22:20
die cam hat 99€ gekostet, bilder gehen bis 1600x1200 aber die quali is dann auch nicht besser.... naja, wenn ich draussen fotografiere und ich die hand still halte dann gehts :D

naja, so der hit ist das ding nicht :( :motzen :wut

das ding is aber auch grad mal halb so gross wie eine zigarettenschachtel
Ist das die HP von saturn wo du hast? Ich warte noch etwas mit dem Kauf meiner Cam, habe eben in der Zeitung gelesen das die Preise in den nächsten Monaten drastisch sinken sollen ;)

snake

snake

Kannst du nicht die Schärfe einstellen???
Wenn net ist sie einfach nur dumm.
Der Plus hat auch eine im Angebot für 69 €.
cu Snake :devil

C

Chilliger Geselle

Gast
Originally posted by Chilliger Geselle@26.02.2003, 17:41
naja, das is von Mustek die [email protected] LCD3.... die hat 3.1 mpixel..... die qulität ist nicht so berauschend....
das teil von plus ist dann wahrscheinlich wieder so eine "pen-cam" oder?

L

lam0r

Gast
mein system :]

CPU : AMD AthlonXp2100+
Mainboard : Epox 8k3a+
Speicher : Samsung DDR 333 CL2.5
Festplatten : 10 GB <- Maxtor - 7200 <--- fürs OS
2x80 GB <- WD - 7200 <--- Raid
Grafikkarte : GeForce 4 Ti 4600
SuSe 8.0

C

Chilliger Geselle

Gast
prima! :D

mein rechner hat garantiert mehr gekostet als deiner :p
frag mich aber nicht wie viel, denn ich hab alles einzeln gekauft und alles als es gerade uf dem merkt wahr.
da hab ich für den XP1800+ noch über 180€ gelatzt :motzen

C

Chilliger Geselle

Gast
mein 2ter rechner

Intel 233mmx
2*realtek-netzwerk
2MB grafik (original 1MB)
128MB Ram
Win2000

Anhänge

C

Chilliger Geselle

Gast
der sieht ja garnicht mal so gut aus! :up

also deinen rechner kann man nicht so einfach wechwerfen wie meinen :D

also echt nettes case

aber bei meinem rechner (ganz oben der), da steckte mehr arbeit drin als es aussieht. da steckt ne wasserkühlung drin, das gehäuse ist komplett gedämmt und die lüfter die man oben sieht, da stecken jeweil 4 Blaue LEDs drin. das sind klare/durchsichtige lüfter und wenn die an sind dann hat das nen tollen effekt. :inlove

Thema:

Mein Rechner usw. :D

Mein Rechner usw. :D - Ähnliche Themen

• Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir...
  • Samsung S24A300BL kein Bild sobald mit Rechner verbunden.

Samsung S24A300BL kein Bild sobald mit Rechner verbunden.: Schönen guten Tag, Folgendes Problem: Der Monitor meines Vaters ( Samsung S24A300BL ) zeigt ohne Probleme an das er keine Signalquelle findet...
  • Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach Featureupdate 2004

Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach Featureupdate 2004: Hallo, ich habe bei mir das Featureupdate 2004 installiert und seit dem sind die Eingaben auf meinem Stream Deck gesperrt, wenn ich mich auf dem...
  • Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners

Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners: Hallo zusammen, aufgrund neuer Hardware habe ich den Rechner neu aufgesetzt und seitdem Probleme mit outlook.com . Bisher haben sich alle email...