Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL)

Diskutiere Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL) im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Leute! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Aus irgendeinem Grund ist mein Rechner weg. Ich benutze ihn eigentlich recht häufig. Könnt ihr mir...
D

Deebee

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Aus irgendeinem Grund ist mein Rechner weg.
Ich benutze ihn eigentlich recht häufig.
Könnt ihr mir sagen, wo man den wieder herbekommen kann?

Ich habe versucht den Calculator Plus zu installieren, aber wen ich den dann aufmachen möchte kommt ne Fehlermeldung:

Kann mir einer sagen, was das nun heißt?

Also, irgendwie will ich jedenfalls wieder einen Rechner benutzen können ;)
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal,
dat DeeBee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Als du schriebst, dein Rechner seie verschwunden, habe ich zuerst gedacht, dein PC hätte Beine bekommen :aah :D

Dieses Problem wurde durch den Patch KB925902 verursacht.

Das Problem lässt sich so lösen:

Installiere mal diesen Patch und starte den PC dann neu - Dann sollte es wieder gehen

D

Deebee

Threadstarter
Lol, hast recht. Hätt mich evt etwas besser ausdrücken können... ;)
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Leider hat es nix gebracht.
Der Fehler ist leider immernoch vorhanden :(

F

Freak-X

Gast
Leider hat es nix gebracht.
Der Fehler ist leider immernoch vorhanden
Komisch, bei allen anderen hat das geholfen. - Hast du auch nach der Installation des Patches neugestartet?

Wenn es das nicht ist, fällt mir nur noch eins ein: Hast du das Vista Transformations-Pack installiert?

J

Jutharsan

Ich hatte mal son Transformationpack. :wut
Deswegen gings bei mir nicht.

D

Deebee

Threadstarter
Komisch, bei allen anderen hat das geholfen. - Hast du auch nach der Installation des Patches neugestartet?

Wenn es das nicht ist, fällt mir nur noch eins ein: Hast du das Vista Transformations-Pack installiert?
Lol, Scheinst also gut Ahnung zu haben... ;)
Ja, hab ich. Wollt ma anschauen, wie das so aussieht :)
Demnach nicht gut?!?

D

Deebee

Threadstarter
R

Ronny

SPONSOREN
... Da mir das XP Design langsam langweilig wird, wollt ich gerne andere Themes suchen...
Was ich damit ja eigentlich gefunden hätte.
Ist davon nun generell ab zu raten, oder betrifft das nur diese Vista Geschichte?http://
Es ist eigentlich davon auszugehen, dass solche Programme, die ja letztlich doch recht tief in die Innereien des Betriebssystems eingreifen, immer die Gefahr von Problemen mit sich bringen, was ja die Praxis auch schon lange bestätigt.

Wer ein stabil funktionierendes System wünscht (und wer würde sich da ausschließen) sollte meiner Meinung nach auf solche Programme besser verzichten. :blush

D

Deebee

Threadstarter
Ok! Super!
Dann nochmal Danke, für eure Hilfe!

Thema:

Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL)

Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL) - Ähnliche Themen

• Lumia 950XL an Windows 10-Rechner

Lumia 950XL an Windows 10-Rechner: Das Lunia 950 XL wird an meinen beiden Windows 10 Prof - Rechnern ohne Problem bei Verbindung mit dem mitgelieferten Lade-/ Datenkabel als...
  • langsamer rechner (3/4) Jahr alt!

langsamer rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen?
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003: Ich habe einen neuen Rechner. Der kam mit leerer Platte. Windows von der MS Site geladen, Windows Pro installiert (jetzt sagt der Rechner auch...
  • Rechner startet nicht, Media Creation Tool funktioniert nicht

Rechner startet nicht, Media Creation Tool funktioniert nicht: Hallo, nachdem bei meinem Rechner, ein Acer Aspire R7, alles 'eingefroren' war, musste ich ihn ausschalten und wieder neu starten. Das Acer-Logo...