Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL)

Diskutiere Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL) im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Aus irgendeinem Grund ist mein Rechner weg. Ich benutze ihn eigentlich recht häufig. Könnt ihr mir...

Deebee

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
188
Alter
38
Hallo Leute!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Aus irgendeinem Grund ist mein Rechner weg.
Ich benutze ihn eigentlich recht häufig.
Könnt ihr mir sagen, wo man den wieder herbekommen kann?

Ich habe versucht den Calculator Plus zu installieren, aber wen ich den dann aufmachen möchte kommt ne Fehlermeldung:


Kann mir einer sagen, was das nun heißt?

Also, irgendwie will ich jedenfalls wieder einen Rechner benutzen können ;)
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal,
dat DeeBee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Als du schriebst, dein Rechner seie verschwunden, habe ich zuerst gedacht, dein PC hätte Beine bekommen :aah :D

Dieses Problem wurde durch den Patch KB925902 verursacht.

Das Problem lässt sich so lösen:

Installiere mal diesen Patch und starte den PC dann neu - Dann sollte es wieder gehen
 

Deebee

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
188
Alter
38
Lol, hast recht. Hätt mich evt etwas besser ausdrücken können... ;)
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Leider hat es nix gebracht.
Der Fehler ist leider immernoch vorhanden :(
 

Jutharsan

Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
47
Alter
30
Ort
Hamm
Ich hatte mal son Transformationpack. :wut
Deswegen gings bei mir nicht.
 

Deebee

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
188
Alter
38
Komisch, bei allen anderen hat das geholfen. - Hast du auch nach der Installation des Patches neugestartet?

Wenn es das nicht ist, fällt mir nur noch eins ein: Hast du das Vista Transformations-Pack installiert?

Lol, Scheinst also gut Ahnung zu haben... ;)
Ja, hab ich. Wollt ma anschauen, wie das so aussieht :)
Demnach nicht gut?!?
 

Deebee

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
188
Alter
38

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
... Da mir das XP Design langsam langweilig wird, wollt ich gerne andere Themes suchen...
Was ich damit ja eigentlich gefunden hätte.
Ist davon nun generell ab zu raten, oder betrifft das nur diese Vista Geschichte?http://

Es ist eigentlich davon auszugehen, dass solche Programme, die ja letztlich doch recht tief in die Innereien des Betriebssystems eingreifen, immer die Gefahr von Problemen mit sich bringen, was ja die Praxis auch schon lange bestätigt.

Wer ein stabil funktionierendes System wünscht (und wer würde sich da ausschließen) sollte meiner Meinung nach auf solche Programme besser verzichten. :blush
 
Thema:

Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL)

Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL) - Ähnliche Themen

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um nach Hilfe zu suchen.. Ich habe mir gestern Gta5 für denn Computer gekauft, habe denn Code...
Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit: sehr gehrrtes Microsoft Team In letzter zeit stürtzt mein Computer immer wieder ab und ich bekomme immer wieder den selben Fehlercoade. Bis vor...
"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem : "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Hallo, ich habe (leider schon vor einiger...
Windows Update Problem 1703 -> 1709: Moin moin allerseits, ich muss mich leider in die Reihe der User mit Update Problemen einreihen. Bisher habe ich das Update von 1703 auf 1709...
Oben