Ohhw ich bin gerade erschreckt.
Mir wurde mitgeteilt das der Post gelöscht wurde und nicht verschoben. Aber egal.
Als erstes muss ich sagen, das ich die Systemintegration gelernt habe. Ich habe mich noch nie mit HMTL & Co. beschäftigt. Das ist mein erstes Projekt in der Richtung.
Ich habe angefangen indem ich ein paar Tutorials im Netz gemacht habe und dann angefangen die ersten Sachen zu schreiben.
Habe ca. 20 h an dieser Seite erst gearbeitet mit Tutorials
Ich hatte eine Woche Urlaub auf gelben Schein und mir wahr langweilig.
Ich bedanke mich bei eurer Offenheit, bin in diesem Bereich blutiger Anfänger!
Du solltest dir eine andere Art der "Programmierung" zulegen. Den Seiten mit PopUps haben bei 99% aller User mittlerweile nichts mehr zu melden
Die fixe Auflösung schreckt auch ab --> NetBooks & Co. !!
Ansonsten ein wirklich nettes Design

Allerdings wüsste ich nicht ob ich mit ohost.de zufrieden wäre (bei den Beschränkungen).
Welche Art von Programmierung meinst du denn?
Habe keine fixe Auflösung, Das Hintergrundbild ist fixiert.
Das mit Ohost ist nur so eine Übergangslösung. Es ist auch nur eine Umleitung auf mein DynDNS Name bzw. meine IP von meinem Home Server. Der hat nur eine DSL 2000 Anbindung
Der Aufbau ist recht langsam und schleppend.
Ist alles noch nur als Test gedacht. Sie auf eine gemieteten Server zu kopieren mache ich dann wenn die Seite fertig ist.
Rechtschreibung und extrem schlechte Bilder.
Zum Beispiel:
Das ist unser Equipment dass uns zür verfühgung steht, um [e]Musik zu produziern und mischen.
Wozu soll das erste Popup da sein?
sorry habe einfach was eingesetzt, das was ich gerade als Bilder hatte.
Wir haben noch mehr Equipment aber ich habe keine Fotos davon. Wir sind auch mehr Leute, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.
Im ersten Popup kommt auch Musik. Als Begrüßung. Hab ich schon hier, aber noch nicht eingebunden
aber danke

hi,
also an der seite gibt es noch so einige mängel
zum beispiel: