Mein Projekt: emusik.ohost.de

Diskutiere Mein Projekt: emusik.ohost.de im Web-Seiten Forum im Bereich Web-Seiten; das ist mein Projekt :) http://emusik.ohost.de Die Seite ist noch lange nicht fertig. Es sind auch erst nur wenige Test Streams online. Bitte...
#1
B

BorKey

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
339
Ort
nähe Koblenz
das ist mein Projekt :)

http://emusik.ohost.de

Die Seite ist noch lange nicht fertig. Es sind auch erst nur wenige Test Streams online.
Bitte entschuldigt, die Seite ist noch bei mir Daheim aufem Server. Bekomme hier nur DSL 2000 :(
 
#2
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.342
Ort
in der Nähe eines Rechners
Du solltest dir eine andere Art der "Programmierung" zulegen. Den Seiten mit PopUps haben bei 99% aller User mittlerweile nichts mehr zu melden :( :)

Die fixe Auflösung schreckt auch ab --> NetBooks & Co. !!

Ansonsten ein wirklich nettes Design :up
Allerdings wüsste ich nicht ob ich mit ohost.de zufrieden wäre (bei den Beschränkungen).
 
#4
M

Martin

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
493
Ort
nähe Wittenburg
Ist das in ActionScript programmiert, sprich Flash? - Wäre eine simpel Lösung nicht XML/PHP auf Templatesebene? - Dort kann man Stream ebenso gut einbinden.

//EDIT

Wie ich sehe ist, es doch HTML.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Kegol

Kegol

SPONSOREN
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
573
Ort
Uckermark
Rechtschreibung und extrem schlechte Bilder.

Zum Beispiel:

Das ist unser Equipment dass uns zür verfühgung steht, um [e]Musik zu produziern und mischen. :blink

Wozu soll das erste Popup da sein?
 
#6
A

Atem

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
41
Alter
26
Ort
Landkreis Oldenburg
hi,
also an der seite gibt es noch so einige mängel
zum beispiel:
  • wie post#2 sagte popups sind nicht gut und werden gleich ignoriert.
  • die bildschirmauflösung die genannt wurde trifft es nicht ganz da steht 1920*1080 aber das wird nicht gezeigt was auch gut ist so breite seiten werden bei einem standart von 1024 nicht gut zu bedienen sein
  • zu viele javascripte
  • flashbanner als navigation??!!
  • darunter leidet extrem die barrierefreitheit und man hat bei einer schlechten internetverbindung (meine) zu lange ladezeiten
  • musik kommt auf seiten nur selten gut aber da sie auf popubs (die geblockt werden) ausgelagert hast stört sie nicht
es liegt mir fern über deine seite zu urteilen ganz im gegenteil das sehe ich jetzt mal als konstruktive kritik, und hoffe du siehst das auch so.

nebenbei bemerkt gefällt mir das Hintergrund Bild

mfg
--
ich
 
#7
B

BorKey

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
339
Ort
nähe Koblenz
Ohhw ich bin gerade erschreckt.

Mir wurde mitgeteilt das der Post gelöscht wurde und nicht verschoben. Aber egal.

Als erstes muss ich sagen, das ich die Systemintegration gelernt habe. Ich habe mich noch nie mit HMTL & Co. beschäftigt. Das ist mein erstes Projekt in der Richtung.

Ich habe angefangen indem ich ein paar Tutorials im Netz gemacht habe und dann angefangen die ersten Sachen zu schreiben.

Habe ca. 20 h an dieser Seite erst gearbeitet mit Tutorials

Ich hatte eine Woche Urlaub auf gelben Schein und mir wahr langweilig.

Ich bedanke mich bei eurer Offenheit, bin in diesem Bereich blutiger Anfänger!


Du solltest dir eine andere Art der "Programmierung" zulegen. Den Seiten mit PopUps haben bei 99% aller User mittlerweile nichts mehr zu melden

Die fixe Auflösung schreckt auch ab --> NetBooks & Co. !!

Ansonsten ein wirklich nettes Design :up
Allerdings wüsste ich nicht ob ich mit ohost.de zufrieden wäre (bei den Beschränkungen).
Welche Art von Programmierung meinst du denn?

Habe keine fixe Auflösung, Das Hintergrundbild ist fixiert.

Das mit Ohost ist nur so eine Übergangslösung. Es ist auch nur eine Umleitung auf mein DynDNS Name bzw. meine IP von meinem Home Server. Der hat nur eine DSL 2000 Anbindung :flenn

Der Aufbau ist recht langsam und schleppend.
Ist alles noch nur als Test gedacht. Sie auf eine gemieteten Server zu kopieren mache ich dann wenn die Seite fertig ist.

Rechtschreibung und extrem schlechte Bilder.

Zum Beispiel:

Das ist unser Equipment dass uns zür verfühgung steht, um [e]Musik zu produziern und mischen. :blink

Wozu soll das erste Popup da sein?
sorry habe einfach was eingesetzt, das was ich gerade als Bilder hatte.
Wir haben noch mehr Equipment aber ich habe keine Fotos davon. Wir sind auch mehr Leute, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

Im ersten Popup kommt auch Musik. Als Begrüßung. Hab ich schon hier, aber noch nicht eingebunden

aber danke:):up

hi,
also an der seite gibt es noch so einige mängel
zum beispiel:
  • wie post#2 sagte popups sind nicht gut und werden gleich ignoriert.
  • die bildschirmauflösung die genannt wurde trifft es nicht ganz da steht 1920*1080 aber das wird nicht gezeigt was auch gut ist so breite seiten werden bei einem standart von 1024 nicht gut zu bedienen sein
  • zu viele javascripte
  • flashbanner als navigation??!!
  • darunter leidet extrem die barrierefreitheit und man hat bei einer schlechten internetverbindung (meine) zu lange ladezeiten
  • musik kommt auf seiten nur selten gut aber da sie auf popubs (die geblockt werden) ausgelagert hast stört sie nicht
es liegt mir fern über deine seite zu urteilen ganz im gegenteil das sehe ich jetzt mal als konstruktive kritik, und hoffe du siehst das auch so.

nebenbei bemerkt gefällt mir das Hintergrund Bild

mfg
--
ich
- Popups werde ich weg machen, dafür werden richtige Seiten kommen(war, wo ich angefangen, voll stolz....ich kann ein popup programmieren):)

- Bildschirmauflösung ka ob die stimmen, habe ich im Tutorial gelernt. hab ich dann natürlich mal nachgeschrieben. Learnig by doing :)

- javascripte das ist doch alles eine javascript, oder?

- flashbanner als navigation??!! ist das nicht gut? das gleiche wie mit der Auflösung. wollt das mal programmiert haben.

- zur Musik, die seite ist nur da um Musik zu präsentieren, sie hat keinen andere Zweck!




so danke an alle, für die Kritik.

Für die, die den Hintergrund gut finden, hänge ich unten mal noch welche drann:)

Kennt jemand Programm womit ich Seiten erstellen kann?
 

Anhänge

#8
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.342
Ort
in der Nähe eines Rechners
Welche Art von Programmierung meinst du denn?
OHNE Popup meinte ich nur

Habe keine fixe Auflösung, Das Hintergrundbild ist fixiert.
dann solltest du ein Hintergrundbild mit kleiner Größe nehmen und je nach Bildschirm des Users anpassen lassen (width="" height="")

Im ersten Popup kommt auch Musik. Als Begrüßung. Hab ich schon hier, aber noch nicht eingebunden
Das hören dann nur ca. 5% der User

flashbanner als navigation??!
Gut, oder schlecht ist nicht die Frage .... es ist etwas was mittlerweile keiner mehr will, weil es zu Lasten von schwächeren Leitungen geht (mobile Internet)

Kennt jemand Programm womit ich Seiten erstellen kann?
Was meinst du damit ?
Einen HTML Editor oder ein CMS (würde ich selbst empfehlen, wie z.B. Joomla, Typo3 etc. oder so wie ich Wordpress - ist zwar kein CMS aber "fast")

Popups werde ich weg machen
:up


Mir wurde mitgeteilt das der Post gelöscht wurde und nicht verschoben. Aber egal.
:confused .... von wem und was ?
 
#9
A

Atem

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
41
Alter
26
Ort
Landkreis Oldenburg
hi, du kannst auch gut mit dreamweaver programmieren zumal der fast alles von alleine macht hat dafür aber auch seinen preis

des weiteren kann man phase 5 als html editor nehmen
 
#10
B

BorKey

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
339
Ort
nähe Koblenz

weiß ich nicht mehr habe die Mail gelöscht.

War aber richtig, weil ich habe das bei jemand gepostet, der sein Projekt vorgestellt hat. Dafür nochmal sorry.

In der Mail stand, das er es gelöscht hat und nicht verschoben wurde.

niemand ist perfekt, es war auch eine automatisch generierte Mail.

vill. eine kleiner Bug den es bei euch noch zu beheben gibt.

Danke für eurer feetback. Winboard.org ist spitze:up:up
 
Thema:

Mein Projekt: emusik.ohost.de

Mein Projekt: emusik.ohost.de - Ähnliche Themen

  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

    Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

    Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Neues Projekt

    Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich...
  • Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

    Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher...
  • Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE

    Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE: Das Entwicklerteam mit dem Namen Dawn of the Tiberium Age Staff hat sich die beiden mittlerweile doch schon stark in die Jahre gekommenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben