mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

Diskutiere mein Product Key wird nicht akzeptiert!!! im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; hallo Leute... Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich...
M

MS-User

Threadstarter
hallo Leute...

Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich damals schon auf dem Laptop hatte, ist noch WINDOWS 7 PRO OA aus dem Jahr 2009!!!
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen was ich da nun machen kann?

mit freundlichem Gruß

S.Janowsky

Thema:

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!! - Ähnliche Themen

• Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  • Product-Key nach Mainboard Tausch

Product-Key nach Mainboard Tausch: Hallo, ich hab in 2015 über Amazon ein PC Komplettsystem gekauft mit samt Windows 10 Home, 64 bit. Nun wurde bei mir das Mainboard getauscht...
  • Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  • Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe ist er ungültig

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe ist er ungültig: Ich habe aktuell einen Windows 10 PC doch möchte auf Windows 8.1 Downgraden und habe mir die ISO Datei schon heruntergeladen doch wenn ich den...
  • gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die...