Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ???

Diskutiere Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, moin! habe auch einmal ein recht doofes Problem :unsure Wenn ich z.B. "Arbeitsplatz" aufrufe und dann z.B. "Laufwerk C:" öffne, konnte ich...
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #1
M

Metre

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
99
Moin, moin!

habe auch einmal ein recht doofes Problem :unsure

Wenn ich z.B. "Arbeitsplatz" aufrufe und dann z.B. "Laufwerk C:" öffne, konnte ich immr mit einem Pfeil "zurück" zum Ursprung zurückgehen.

Dieser "Zurück-Pfeil" ist seit 2 Tagen bei mir total verschwunden :wut !!

Was ist passiert - und wir kann ich das Problem lösen?

Hilfe wäre schön :D

LG

Metre
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.153
Alter
56
Ort
Thüringen
Macht der Explorer noch andere Zicken oder nur das?
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #3
M

Metre

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
99
Nee - bis jetzt habe ich nur dieses Problem ...
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #5
Slayer10061977

Slayer10061977

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3.434
Ort
Lübeck
Hi, Metre!

Prüfe mal folgendes:

Doppelklick auf Arbeitsplatz -> Ansicht -> Symbolleisten -> und dort den Haken bei Standardschaltflächen wieder rein nehmen (vermutlich ist der rausgeflogen!);)
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #6
M

Metre

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
99
Tja - das würde ich ja gerne machen ...
Aben wenn ich mit dem Doppelklick "Arbeitsplatz" öffne, dann gibt es leider keine weiteren Möglichkeiten - also keine (!) -> "Ansicht" und auch keine (!) "Symbolleiste" .... somit kann ich auch keinen Haken an "Standardschaltfläche" machen .... :-((

What now ??
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #8
M

Metre

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
99
Toll - mit F11 geht's !!! Ein kleines Problem bleibt - die "Pfeile" bleiben nicht dauerhaft. Soll heißen: jedesmal, wenn ich z.B. "Arbeitsplatz" aufrufe, muß ich F11 drücken.... (früher waren die "Pfeile" permanent da). Kann man den alten Zustand wieder herstellen?? LG Metre
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #9
lajoe

lajoe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1.150
Alter
56
Ort
LL
Versuche mal F11 drücken (damit alles angezeigt wird) ->Fenster maximieren -> Fenster schliessen-> PC neu starten. Normalerweise sollte er sich das merken, gib Bescheid, obs funktioniert.
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #10
M

Metre

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
99
Nee, leider nicht! Habe es genau so gemacht, wie Deine Anweisung war - leider hat sich der blöde Rechner sich nichts gemerkt !!!!

PS: habe jetzt beim Neustart folgende Fehlermeldung erhalten: MarkFun_Load_NT_Driver
Keine Ahnunf, warum und was das bedeutet ... :-(

LG

Metre
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #11
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.153
Alter
56
Ort
Thüringen
Du nutzt wirklich die 64er XP Version?
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #12
M

Metre

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
99
JA !! Das System meldet sich mit XP Professional x64 Edition - Warum fragst Du ??
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #13
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.153
Alter
56
Ort
Thüringen
Hatte befürchtet Du hättest im falschem Forum gepostet;passiert immer mal....
 
  • Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? Beitrag #14
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
6.048
Ort
Niederbayern
PS: habe jetzt beim Neustart folgende Fehlermeldung erhalten: MarkFun_Load_NT_Driver
Keine Ahnunf, warum und was das bedeutet ... :-(
Ganz geheimer Tipp ;) : Fehlermeldungen einfach wortwörtlich bei Google suchen (z.B. Meldung kopieren/einfügen), da findet man gleich mehrere Treffer, z.B. diesen hier:
http://www.administrator.de/forum/fehlermeldung-beim-booten-markfun-load-nt-driver-86919.html
In Kurzform, ist ein Gigabyte-Tool "EasyTune" vom Mainboard, soll man deinstallieren und von Gigabyte die aktuelle Version laden und installieren (oder weglassen falls nicht benötigt).
 
Thema:

Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ???

Mein Pfeil "zurück" ist verschwunden ??? - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann...
Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
Sucheingaben

pc pfeil verschwunden

,

bei google suche pfeile vor und zurück wieder herstellen

,

Dishonored 2 schattentod pfeile weg

,
internet explorer zurück button fehlt
, Pfeil Button weg, xp explorer zurückpfeil, zurück pfeil weg internet explorer, sonihandy pfeile weg, windows explorer pfeile weg, Win 8.1 NavigationsPfeile sind weg, vor und zurück pfeile sind weg
Oben