mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

Diskutiere mein pc-zugang / passwort ist gesperrt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich...

MS-User

Threadstarter
hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch.
online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht.
auch im abgesicherten modus will er das PW.
WAS KANN ICH MACHEN???
Danke schonmal fuer eure tips

Thema:

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt - Ähnliche Themen

Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Microsoft Passwort geht an PC nicht (Windows 10): Hi, ich wollte mich heute auf meinem PC einloggen (Windows 10), jedoch ging es nicht, da mir immer wider gesagt wurde, dass das Passwort falsch...
emClient frägt fortwährend nach dem t-online-Passwort: Guten Abend Zusammen, ich bearbeite meine eMails mit emClient. Bei meinem t-Online-Konto wird ständig nach dem Paßwort gefragt. Das Paßwort, das...
Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?: Hallo zusammen, Wollte meinen PC im abgesicherten Modus starten. Jetzt möchte er ein Passwort, was aber nicht geht. Hab es auch schon auf der...
Oben