Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.

Diskutiere Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sehr geehrte Damen und Herren Die Eingaben von Bootrec.exe /FixMBr und Bootrec.exe /Fixboot werden nicht gefunden. Was muss ich tun, um diese...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren

Die Eingaben von Bootrec.exe /FixMBr und Bootrec.exe /Fixboot werden nicht gefunden. Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung zu beseitigen?

Mit freundlichen Grüßen

Pfettscher

Thema:

Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.

Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an. - Ähnliche Themen

• Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an: Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe...
  • Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen

Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen: Viele Windows-10-Nutzer verwenden mittlerweile den beliebten TeamViewer, um wiederum anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen zu helfen...
  • Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos

Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos: Als ich heute meinen Rechner angestellt habe wird kurz der Windows Hintergrund gezeigt und anschließend wird ein kleines weißes Feld mit Infos zum...
  • Lokales Konto gelöscht, beim Hochfahren zeigt es sich hartnäckig

Lokales Konto gelöscht, beim Hochfahren zeigt es sich hartnäckig: Unter Windows 10 Professional hat sich ein lokales Konto zum eigentlichen Windows-Konto dazugesellt, wie auch immer das passiert ist. Ich habe...
  • Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol: Mein Surface Pro zeigt beim Start für ca 3 Sekunden ein Batteriesymbol und schaltet sich dann wieder aus. Ich habe es bereits über 2 Stunden am...