Mein PC wird krank ;)

Diskutiere Mein PC wird krank ;) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Meine Kiste wird langsam krank

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Meine Kiste wird langsam krank

Thema:

Mein PC wird krank ;)

Mein PC wird krank ;) - Ähnliche Themen

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen: Ich habe schon immer Windows10 und alles lief gut. Nun war ich längerer Zeit krank und Windows 10 funktioniert nicht mehr ordentlich -gar nicht...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Pin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und...
Pin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und...
Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community! Habe ein großes Problem. Bin eine ältere Dame, aber ohne techn. Kenntnisse. Mein Bekannter, der mir sonst immer geholfen hat...
Oben