Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account

Diskutiere Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend ich brauche dringend hilfe und zwar geht es darum das ich mir vor 1 Jahr für meine xbox one logischerweise ein account erstellt habe...

MS-User

Threadstarter
Guten Abend ich brauche dringend hilfe und zwar geht es darum das ich mir vor 1 Jahr für meine xbox one logischerweise ein account erstellt habe.

Mitlerweile nutze ich auch meinen pc und besitze den neuen game pass für pc und xbox.

Jetzt versuch ich seit knapp 3 stunden meinen pc mit diesem konto zu verknüpfen habe so so gemacht wie es dort stand und habe mich mit meinem microsoft acc an meinem pc angemeldet aber die microsoft seite zeigt diesen pc nicht an und somit kann ich keine spiele für pc runterladen .

Hoffe auf schnelle hilfe da ich nicht bis morgen warten will um den support anzurufen :(

Thema:

Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account

Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account - Ähnliche Themen

XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?: Hallo, ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Oben