Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Diskutiere Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht. Ich habe Windows 10. Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das Datum vom...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht.
Ich habe Windows 10.
Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das
Datum vom Vortag.

Was läuft falsch? Bitte helfen Sie mir!

Thema:

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10) - Ähnliche Themen

• Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten: Hey, seit ein paar Tagen verliert mein Monitor manchmal das Signal vom PC. Es ist bis jetzt drei Mal passiert, gerade wieder nachdem ich bereits...
  • Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in Energiesparen und es funktioniert wieder

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in Energiesparen und es funktioniert wieder: Hallo! Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen...
  • WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5...
  • One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.

One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.: Guten Tag zusammen! Ich habe OneNote aus Office16 unter Win7 auf dem PC installiert. Ebenso auf zwei Android Handys (Samsung J7) Natürlich...
  • Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die...