Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil

Diskutiere Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen...
M

MS-User

Threadstarter
Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen?

Gruß Horst

Thema:

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil - Ähnliche Themen

• Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr

Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einer App aus dem Windows-Store: Dynamic Theme. Diese ändert täglich das Desktopbild auf...
  • Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr: Servus liebe W8-Kundige, mein Problem besteht darin, dass das Spiel "Minesweeper" zwar problemlos startet, aber der Modus "Abenteuer" seit...
  • GELÖST Pc startet nicht mehr, plötzlich aus und lässt sich nicht mehr starten

GELÖST Pc startet nicht mehr, plötzlich aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Kurz zur Vorgeschicht: Meine Frau hatte nachmittags noch mit dem PC gearbeitet...
  • PC startet plötzlich nicht mehr

PC startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich arbeite sehr erfolgreich mit WIN 8 Release preview, Mainb. ASUS P7H55, bis vor 20 Minuten. Ich habe mir noch von einem...
  • Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu

Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu: Hallo zusammen! grrr, seit gerade eben startet mein Laptop sich immer von selber neu :-\ Ist ein vaio vpc eb1s1e mit Windows7, 64bit. Natürlich...