Mein PC startet nicht

Diskutiere Mein PC startet nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; beim drücken der Steart Taste kommt dann die Meldung DEL run to setup, man kommt weder ins BIOS noch kann man mit den F-Tasten eine andere...
F

Franz_Xaver_1955

Threadstarter
beim drücken der Steart Taste kommt dann die Meldung DEL run to setup, man kommt weder ins BIOS noch kann man mit den F-Tasten eine andere Funktion ausählen, das Motherboard hab ich mit dem Resetjumper schon zurühgesetzt, gestrn lief der PC noch ohne Probleme,
Motherboard ASUS P4P800 SE

kann mir jemand helfen
danke

F

FWAR86

so ähnlich war es bei mir auch schon. hast du das board nur mittels jumper resettet oder auch durch ausbau der bios batterie? bei mir musste ich beides machen und mal so 10 minuten stehen lassen, dann gings wieder.

mfg

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

benutzt du eine USB-Tastatur an deinem PC ??
Da hilft es nur, mit einer PS2-Tastatur erstmal ins BIOS zu gehen und dort
den Wert legal USB-support auf enable zu setzen, damit die
USB-Tastatur wieder beim Booten erkannt wird !!!

Bei einer USB/FUNK Tastatur könnten auch die Batterien Schuld sein ??!!!!

;-)

Thema:

Mein PC startet nicht

Mein PC startet nicht - Ähnliche Themen

Booten Windows 10: guten Tag Beim Booten vom PC erscheint folgendes auf dem Bildschirm: American Megatrends ... (div. Infos) ..... Pleas enter setup to...
MSFS2020 startet nicht mehr: Hallo Zusammen, leider startet mein MSFS nicht mehr. Die Startvideos werden angezeigt, dann das Bild "Drücken Sie eine beliebige Taste, um zu...
GELÖST Microsoft Lizenzen bei Motherboard Tausch: Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC zusammengestellt und mit Windows 10.0 Pro/ Outlook 2019 eingerichtet und lizensiert. Leider stellt...
Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Oben