Mein pc sagt immer das es mehrere benutzer kontos hat

Diskutiere Mein pc sagt immer das es mehrere benutzer kontos hat im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Es wird nur von eine person benutzt
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.989
Es wird nur von eine person benutzt
 
Thema:

Mein pc sagt immer das es mehrere benutzer kontos hat

Mein pc sagt immer das es mehrere benutzer kontos hat - Ähnliche Themen

  • man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???

    man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???: wie aktieviere ich das ???? hat sich alles von selbst umgestellt...das ist alles so nervig und anstrengend
  • keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode

    keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode: Hallo mein rechner von sony vaio, windows 8, macht keine windows updates mehr bzw installiert er sie nicht und sagt mir immer ein fehlercode...
  • GELÖST Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss

    GELÖST Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss: adobe Flashplayer habe ich schon als Plug- in aber Songbird sagt ich ,uss es immer nich installieren bitte um hilfe
  • Sagt mal wird des immer jünger?

    Sagt mal wird des immer jünger?: des is doch krass....
  • CD- RW sagt immer da keine CD vorhanden ist.

    CD- RW sagt immer da keine CD vorhanden ist.: Hallo, ich habe einen Ricoh MP7200A schon seit ner ganzen zeit, auf einmal kann er keine CD's mehr lesen, komischerweise nur in Win2000...
  • Ähnliche Themen

    Oben