Mein PC piept wohl

Diskutiere Mein PC piept wohl im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Tach, habe hier einen Noname-Rechner der beim booten spor. piept und sich dann nicht starten läßt. ist ein Award-Bios und der beep-Code ist...
S

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
Tach,

habe hier einen Noname-Rechner der beim booten spor. piept und sich dann nicht starten läßt.

ist ein Award-Bios und der beep-Code ist "beep-beep-beep ...."
D.h. er piept in vorlaufendem Rythmus. Immer im gleichen Abstand.

Schalte ich ihn ein paarmal aus und an läuft er wieder.

Im laufenden Betrieb piept er nie !!!
 
S

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
Danke, interessante Seite.
Mein Beep-Code war zwar nicht dabei. Er ist aber komischerweise auch wieder verschwunden
sing.gif
 
Thema:

Mein PC piept wohl

Mein PC piept wohl - Ähnliche Themen

GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop (HP ProBook 430 G4, Windows 10) im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr...
Oben