Mein PC piept wohl

Diskutiere Mein PC piept wohl im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Tach, habe hier einen Noname-Rechner der beim booten spor. piept und sich dann nicht starten läßt. ist ein Award-Bios und der beep-Code ist...

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
Tach,

habe hier einen Noname-Rechner der beim booten spor. piept und sich dann nicht starten läßt.

ist ein Award-Bios und der beep-Code ist "beep-beep-beep ...."
D.h. er piept in vorlaufendem Rythmus. Immer im gleichen Abstand.

Schalte ich ihn ein paarmal aus und an läuft er wieder.

Im laufenden Betrieb piept er nie !!!
 

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
Danke, interessante Seite.
Mein Beep-Code war zwar nicht dabei. Er ist aber komischerweise auch wieder verschwunden
sing.gif
 
Thema:

Mein PC piept wohl

Mein PC piept wohl - Ähnliche Themen

GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop (HP ProBook 430 G4, Windows 10) im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr...
Oben