Mein PC piept wohl

Diskutiere Mein PC piept wohl im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Tach, habe hier einen Noname-Rechner der beim booten spor. piept und sich dann nicht starten läßt. ist ein Award-Bios und der beep-Code ist...
S

SuperMario

Threadstarter
Tach,

habe hier einen Noname-Rechner der beim booten spor. piept und sich dann nicht starten läßt.

ist ein Award-Bios und der beep-Code ist "beep-beep-beep ...."
D.h. er piept in vorlaufendem Rythmus. Immer im gleichen Abstand.

Schalte ich ihn ein paarmal aus und an läuft er wieder.

Im laufenden Betrieb piept er nie !!!

S

SuperMario

Threadstarter
Danke, interessante Seite.
Mein Beep-Code war zwar nicht dabei. Er ist aber komischerweise auch wieder verschwunden

Thema:

Mein PC piept wohl

Mein PC piept wohl - Ähnliche Themen

• Man Laptop piept

Man Laptop piept: jedes mal wenn ich schreibe, macht mein Laptop Piep Geräusche. Kann mir jemand sagen, wie man das Piepen ausschaltet?
  • WD Elements Piept wenn ich sie anstecke...

WD Elements Piept wenn ich sie anstecke...: Hey ihr Leute da Draussen (die mir hoffentlich helfen können:blush), ich bin neu hier.. und zwar deswegen weil ich mit der externen festplatte...
  • Festplatte piept und startet nicht mehr..?!

Festplatte piept und startet nicht mehr..?!: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich meine bis dato einwandfrei funktionierende Festplatte an meinen Laptop angeschlossen. Alles hat wunderbar...
  • PC piept beim Einschalten - das bedeuten die Pieptöne

PC piept beim Einschalten - das bedeuten die Pieptöne: Beim Einschalten des PC’s ertönen piepende Hinweistöne, danach verweigert der Computer den Dienst und schaltet ab. Ein Horror für jeden...
  • Neuer Computer mit Windows 10 Startet nicht. Piept nur fünf mal.

Neuer Computer mit Windows 10 Startet nicht. Piept nur fünf mal.: Was bedeutet das fünfmalige piepen?