mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser

Diskutiere mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760...
M

MS-User

Threadstarter
mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser

Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760, bei dem dieser Fehler auftritt. Das este konnte ich vor Ablauf der Garantiezeit zurückgeben; dafür erhielt ich vor ca. 2 Jahren ein neues Navi. Damit war zur Aktualisierung auf Anhieb der notwendigen Internet-Kontakt am PC vorhanden; bereits bei den letzten Updates im Frühjahr 2017 wurden Probleme bei der Erkennung am PC sichtbar, es klappte aber noch, sodass ein Update möglich war.

In Formen von Garmin wurde ich auf eine Änderung in der Datei "services.msc" hingewiesen, doch diese Datei kann ich in meinem PC nicht finden.

Wer kennt dieses Problem und kann mir mit entsprechenden Ratschlägen weiterhelfen ?

Thema:

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die Datei: "ser - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Hyper-V Win7 Workstationsservice

Hyper-V Win7 Workstationsservice: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinen Hyper-V VM's der SMB1.x MiniRedirector service nicht startet. Die Fehlermeldung lautet: Error...
  • Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch...
  • Windows 10 1903 mit Win7/8 Key installieren

Windows 10 1903 mit Win7/8 Key installieren: Irgendwo habe ich gelesen, das die Installation von Windows 10 1903 nicht mehr mit einem Windows 7/8 Schlüssel funktionieren soll. Meine Frage...
  • Win7 Spiele unter Win 10 nutzen

Win7 Spiele unter Win 10 nutzen: Hallo, die alten Kartenspiele, die in Windows 7 zum System gehörten möchte ich gern unter Windows 10 weiter nutzen. Ist Das möglich, hat Das schon...