mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.

Diskutiere mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; mei pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.dann kommt die meldung :neu aufsetzen oder auffrischen.nach der auffrischung...
M

MS-User

Threadstarter
mei pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.dann kommt die meldung :neu aufsetzen oder auffrischen.nach der auffrischung fehlen das gar nicht so billig gewesene office 2013,der windows defender usw. stattdessen einladung zum kauf von windows 10 und norton securitiesprogramme. ich will aber mein windows 8.1 und mein office 2013 ,der PC hatte 4 jahre nie damit eine störung .was kann ich unternehmen?

Thema:

mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.

mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft. - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...
  • Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
  • Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei windows 10 home schon hatte

Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei windows 10 home schon hatte: Hallo! ich hatte auf meinen pc windows 10 home solange bis ein trojaner windows 10 vernichtet hatte. ich habe mir windows 8.1pro installiert und...
  • Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner...
  • Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner...