mein PC fährt nicht mehr richtig hoch

Diskutiere mein PC fährt nicht mehr richtig hoch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo an Alle, mein PC fährt nicht mehr richtig hoch, der PC kommt immer nur zu folgender Auswahl: -abgesicherter Modus -zuletzt bekannt...
W

Woody23

Hallo an Alle,

mein PC fährt nicht mehr richtig hoch, der PC kommt immer nur zu folgender Auswahl:

-abgesicherter Modus
-zuletzt bekannt funktionierende Einstellung
-Windows normal starten

manchmal komme ich dann damit durch, in dem ich die Systemwiederherstellung durchführe und dann anschließend auf Modus "zuletzt bekannt funktionierende Einstellung" klicke

dieses Problem war jetzt schon öfters.

kann mir jemand helfen?

W

Woody23

danke für deine Hilfe, habe das Programm durch laufen lassen und die entsprechenden Dateien löschen lassen, aber das Problem besteht immer noch.
was kann ich nun tun?

K

kruemelgirl

Du kannst es auch mit einer Reperaturinstallation versuchen, vorrausgesetzt du besitzt keine Recovery-CD.

Anleitung

F

Freak-X

Gast
Ich stimme Kruemelgirl zu, eine Reparaturinstallation könnte hier helfen.

M

ModellbahnerTT

danke für deine Hilfe, habe das Programm durch laufen lassen und die entsprechenden Dateien löschen lassen, aber das Problem besteht immer noch.
was kann ich nun tun?
Poste bitte mal den kompletten Logfile damit wir dir helfen können.

ModellbahnerTT

G

GaxOely

Gast
Hört sich an wie eine Langsam dahin siechende Festplatte.
Nutze mal ein Tool womit du deine Festplatte testen kannst!

W

Woody23

hab jetzt Windows XP neu aufgespielt, ne Reparatur funktionierte nicht, bis jetzt läuft alles stabil

Thema:

mein PC fährt nicht mehr richtig hoch

mein PC fährt nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge: Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge Hallo Community, ich habe seit mittlerweile...
  • mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits
  • PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir...
  • Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am...
  • Windows 10 fährt spontan in den Standby

Windows 10 fährt spontan in den Standby: Guten Tag, 1) seit dem letzten Update (ca. 3 Wochen her), fährt mein Laptop spontan - selbst wenn ich gerade am Laptop arbeit -, ohne...