mein PC fährt nicht mehr richtig hoch

Diskutiere mein PC fährt nicht mehr richtig hoch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo an Alle, mein PC fährt nicht mehr richtig hoch, der PC kommt immer nur zu folgender Auswahl: -abgesicherter Modus -zuletzt bekannt...
  • mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #1
W

Woody23

Threadstarter
Hallo an Alle,

mein PC fährt nicht mehr richtig hoch, der PC kommt immer nur zu folgender Auswahl:

-abgesicherter Modus
-zuletzt bekannt funktionierende Einstellung
-Windows normal starten

manchmal komme ich dann damit durch, in dem ich die Systemwiederherstellung durchführe und dann anschließend auf Modus "zuletzt bekannt funktionierende Einstellung" klicke

dieses Problem war jetzt schon öfters.

kann mir jemand helfen?

• mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #3
W

Woody23

Threadstarter
danke für deine Hilfe, habe das Programm durch laufen lassen und die entsprechenden Dateien löschen lassen, aber das Problem besteht immer noch.
was kann ich nun tun?

• mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #4
K

kruemelgirl

Du kannst es auch mit einer Reperaturinstallation versuchen, vorrausgesetzt du besitzt keine Recovery-CD.

Anleitung

• mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Ich stimme Kruemelgirl zu, eine Reparaturinstallation könnte hier helfen.

• mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #6
M

ModellbahnerTT

danke für deine Hilfe, habe das Programm durch laufen lassen und die entsprechenden Dateien löschen lassen, aber das Problem besteht immer noch.
was kann ich nun tun?
Poste bitte mal den kompletten Logfile damit wir dir helfen können.

ModellbahnerTT

• mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #7
G

GaxOely

Gast
Hört sich an wie eine Langsam dahin siechende Festplatte.
Nutze mal ein Tool womit du deine Festplatte testen kannst!

• mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #8
W

Woody23

Threadstarter
hab jetzt Windows XP neu aufgespielt, ne Reparatur funktionierte nicht, bis jetzt läuft alles stabil

Thema:

mein PC fährt nicht mehr richtig hoch

mein PC fährt nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben