Mein Pc downloaded nichts mehr...

Diskutiere Mein Pc downloaded nichts mehr... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo alle zusammen, Ich habe das Problem, dass mein Computer nichts mehr aus dem Internet downloaden kann. Andersweitig funktioniert sonst alles...
  • Mein Pc downloaded nichts mehr... Beitrag #1
G

geordie

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

Ich habe das Problem, dass mein Computer nichts mehr aus dem Internet downloaden kann. Andersweitig funktioniert sonst alles bestens.
Ich habe Windows 8 und benutze Firefox und sobald ich etwas downloaden möchte, kommt eine Fehlermeldung unabhängig davon, was und von welcher Seite ich etwas downloaden möchte.
Ich habe im Anhang ein Screenshot davon beigefügt (was hoffentlich funktioniert hat) und hoffe das mir jemand dabei helfen kann...

Viele Grüße und schon mal Danke im vorraus! Screenshot (4).jpg

• Mein Pc downloaded nichts mehr... Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Untersuch mal den Rechner mit MBAM.

• Mein Pc downloaded nichts mehr... Beitrag #3
A

alterknacker

:welcome

Ich an Deiner Stelle würde Firefox erst mal aus den Programmen komplett löschen, dann die Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aufrufen, Laufwerk C: - Eigenschaften - Bereinigen und dort alles rausfeuern, was keine Miete zahlt. Nennt sich auch "AUFRÄUMEN" ... :D

Und dann Firefox neu installieren.

• Mein Pc downloaded nichts mehr... Beitrag #4
tacky

tacky

Hi geordie,

mhhh... sieht mir danach aus als würde dir ne Sicherheitssoftware in die Suppe spucken. Hier mein Standardtipp:

Also am besten diese deinstalliern.
Anschließend das TCP/IP Protokoll in den Ausgangszustand zurücksetzen.
Start -> Programme -> Zubehör -> r. Maustaste auf die Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK -> netsh int ip reset c:\resetlog.txt
Damit der Befehl erfolgreich ausgeführt werden kann, ist ein Name für die Protokolldatei zwingend erforderlich
Ausserdem kann man auf die gleiche Weise in der Eingabeaufforderung noch winsock zurücksetzen: netsh winsock reset

[email protected]

• Mein Pc downloaded nichts mehr... Beitrag #5
J

juergen1

Die Fehlermeldung lautet, daß er eine Datei nicht finden konnte ?
Eigentlich nur, wenn man eine Datei öffnen will, die sich aber nicht auf dem Pfad befindet.
Hat also so, eigentlich nichts mit dem Download ansich zu tun, würde ich sagen.
Ich würde mal einen Download-Ordner erstellen z.B. C:\Download
Diesen dann im Firefox auswählen, und probieren was passiert.

• Mein Pc downloaded nichts mehr... Beitrag #6
Hups

Hups

Moderator
Team
Die nicht gefundene Datei dürfte zum Chip Secured Installer gehören.
Da könnte es schon mal sein, das ein Antivirentool dazwischen funkt.
Aber halt nur bei Downloads von Chip.
Wieso das jetzt bei allen Downloads von verschiedenen Seiten erscheint, kann ich auch nicht sagen.

• Mein Pc downloaded nichts mehr... Beitrag #7
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Das ist nicht nur bei Chip.de - man sollte nach Möglichkeit immer die manuelle Variante nehmen

Chip download.png

Thema:

Mein Pc downloaded nichts mehr...

Mein Pc downloaded nichts mehr... - Ähnliche Themen

Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Sucheingaben

mein pc download nicht

Oben