Mein PC - Bilder

Diskutiere Mein PC - Bilder im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Halllo, Hier mal ein paar Bilder von meinem PC - Ist aber nichts Besonderes (Also ohne Modding) - Lediglich mein ganz normaler PC :-) :blush
F

Freak-X

Gast
Halllo,
Hier mal ein paar Bilder von meinem PC - Ist aber nichts Besonderes (Also ohne Modding) - Lediglich mein ganz normaler PC :-) :blush
 

Anhänge

  • meinpc.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 562

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
front cleanen, LED, dann funzt`s :up
ich mah das case...
 
P

peacemaker germany

Gast
Haste vllt die möglichkeit den Festplattenkäfig rauszunehmen ?

Würde die Luftzyrkulation noch verbessern .
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
geiles case, gefällt mir! mit ein bisschen licht sieht's bestimmt geil aus!
 
F

Freak-X

Gast
Nö, mein PC muss nicht leuchten, er soll nur:

- Schnell
- Stabil
- Leise
- Gut Auf/umrüstbar

sein. - Und das alles kann/tut meiner. Bin so absolut zufrieden :-)
 

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
Ein bischen staubig :bewerfen

Aber sonst vollkommen in Ordnung, und wenn dein PC wirklich so gut und stabil läuft würde ich auch nichts daran rumlacken oder beleuchten.

Wie warm wird der denn, sieht nach nam kühlen PC aus :)
 

Roger_S

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
61
Ort
Roth / Nbg
Super Kiste:blush
Mal ne Frage zum Mainboard: Musst du für Dual-Channel Betrieb die Speichermodule Paarweise in die gleichfarbigen Sockel stecken oder ist das bei dir anders ?:unsure
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
er weiss nicht, was er sagt^^
ich würde bei dir n bissel dezenter vorgehen.....
sanfte UBB, großzügige aber minder helle ausleuchtung des pcs.....
bei fragen weisst ja wo ich bin^^
 

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
er weiss nicht, was er sagt^^
ich würde bei dir n bissel dezenter vorgehen.....
sanfte UBB, großzügige aber minder helle ausleuchtung des pcs.....
bei fragen weisst ja wo ich bin^^

ich weiß wohl, was ich sage, n bischen Aufräumen würde schon vollkommen reichen ;)

Ihm gehts halt nicht darum untem Tisch ein Beleuchteten gemoddeten, sondern eher einen kühlen, und vor allem leisen PC zu haben ;)
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
ich weiß wohl, was ich sage, n bischen Aufräumen würde schon vollkommen reichen ;)

Ihm gehts halt nicht darum untem Tisch ein Beleuchteten gemoddeten, sondern eher einen kühlen, und vor allem leisen PC zu haben ;)

Ich hab auch etwas unschönen Kabelsalat in meinem Rechner, trotz Plexiglasscheibe. Kann mich nicht zum sauberen Verlegen der Kabl durchringen, weil ich dann komplett alle neu einziehen müsste. :flenn
 
Thema:

Mein PC - Bilder

Mein PC - Bilder - Ähnliche Themen

Ihr Smartphone App Bilder importieren: Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App (auf dem PC) auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Bei SKY Übertragungen verschwimmen die Farben: Bei Live-Übertragungen von Sky verschwimmen plötzlich die Farben. Das Bild sieht plötzlich aus wie ein modernes Gemälde. Das ist nur bei meinem...
Bios zeigt kein Bild: Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Oben