Mein PC - Bilder

Diskutiere Mein PC - Bilder im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Halllo, Hier mal ein paar Bilder von meinem PC - Ist aber nichts Besonderes (Also ohne Modding) - Lediglich mein ganz normaler PC :-) :blush
F

Freak-X

Gast
Halllo,
Hier mal ein paar Bilder von meinem PC - Ist aber nichts Besonderes (Also ohne Modding) - Lediglich mein ganz normaler PC :-) :blush
 

Anhänge

  • meinpc.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 568
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
31
Ort
Oldenburg
front cleanen, LED, dann funzt`s :up
ich mah das case...
 
P

peacemaker germany

Gast
Haste vllt die möglichkeit den Festplattenkäfig rauszunehmen ?

Würde die Luftzyrkulation noch verbessern .
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
geiles case, gefällt mir! mit ein bisschen licht sieht's bestimmt geil aus!
 
F

Freak-X

Gast
Nö, mein PC muss nicht leuchten, er soll nur:

- Schnell
- Stabil
- Leise
- Gut Auf/umrüstbar

sein. - Und das alles kann/tut meiner. Bin so absolut zufrieden :-)
 
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
31
Ort
Harpstedt
Ein bischen staubig :bewerfen

Aber sonst vollkommen in Ordnung, und wenn dein PC wirklich so gut und stabil läuft würde ich auch nichts daran rumlacken oder beleuchten.

Wie warm wird der denn, sieht nach nam kühlen PC aus :)
 
R

Roger_S

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
62
Ort
Roth / Nbg
Super Kiste:blush
Mal ne Frage zum Mainboard: Musst du für Dual-Channel Betrieb die Speichermodule Paarweise in die gleichfarbigen Sockel stecken oder ist das bei dir anders ?:unsure
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
31
Ort
Oldenburg
er weiss nicht, was er sagt^^
ich würde bei dir n bissel dezenter vorgehen.....
sanfte UBB, großzügige aber minder helle ausleuchtung des pcs.....
bei fragen weisst ja wo ich bin^^
 
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
31
Ort
Harpstedt
er weiss nicht, was er sagt^^
ich würde bei dir n bissel dezenter vorgehen.....
sanfte UBB, großzügige aber minder helle ausleuchtung des pcs.....
bei fragen weisst ja wo ich bin^^

ich weiß wohl, was ich sage, n bischen Aufräumen würde schon vollkommen reichen ;)

Ihm gehts halt nicht darum untem Tisch ein Beleuchteten gemoddeten, sondern eher einen kühlen, und vor allem leisen PC zu haben ;)
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
ich weiß wohl, was ich sage, n bischen Aufräumen würde schon vollkommen reichen ;)

Ihm gehts halt nicht darum untem Tisch ein Beleuchteten gemoddeten, sondern eher einen kühlen, und vor allem leisen PC zu haben ;)

Ich hab auch etwas unschönen Kabelsalat in meinem Rechner, trotz Plexiglasscheibe. Kann mich nicht zum sauberen Verlegen der Kabl durchringen, weil ich dann komplett alle neu einziehen müsste. :flenn
 
Thema:

Mein PC - Bilder

Mein PC - Bilder - Ähnliche Themen

Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß ich nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr...
Outlook 2016 findet mit der Suche neuere eMails ab dem 17.12.2021 nicht mehr!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, dass ich über die Suche nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele: Hallo mein Problem ist das mein PC beim spielen von PUBGE oder andere spiele der PC abstürzt aber im Prinzip nur das Bild weg ist und die...
Oben